Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Helles Zimmer in der Fleischervorstadt sucht Dich!
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2017, 16:44 

Beiträge: 1
Hallo liebe Wohnungssuchenden,

in meiner Wohnung ist noch ein helles 14 qm Zimmer frei, welches gerne bewohnt werden möchte.
Es besitzt ein Fenster zum Hinterhof und einen tollen dunklen Laminatboden.
Da es sich bei dem Haus um einen Altbau handelt, verfügt die gesamte Wohnung über schöne hohe Decken.

Lage
Die Wohnung liegt sehr ruhig und zentral in einer der schönsten Straßen der Fleischervorstadt, wodurch du innerhalb von nicht mal 10 Gehminuten in der Innenstadt und den meisten Unigebäuden bist. Der Berthold-Beitz-Platz mit der neuen Mensa und der Zentralen Bibliothek liegt nur 10 Fahrradminuten entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten, wie z.B. Aldi und Edeka, sind auch in wenigen Minuten zu erreichen.

Mitbewohner
Zusammenwohnen wirst du mit mir, einer Recht-Wirtschaft-Personal Studentin im 4. Semester.
Wünschen würde ich mir eine/n aufgeschlossene/n Mitbewohner/in, die/ der sich auch mal für gemeinsames Kochen und ein Glas Wein begeistern lässt.
Ab und zu die Bude mal auf Vordermann zu bringen sollte Dir allerdings auch nicht schwer fallen, da wir uns ja beide in der Wohnung wohlfühlen wollen.
Ich selbst bin erst vor einem Monat eingezogen, wodurch das ein oder andere an Einrichtung noch fehlt.

Die gesamt Miete für dein Zimmer würde 295 € betragen. Kaution: 420 €
Einziehen könntest Du ab dem 01.07.17.
Ein früherer Einzug wäre allerdings auch möglich.

Falls dir das alls zusagt, würde ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf von Dir freuen.
Erreichen kannst Du mich unter : 017667574733.

Liebe Grüße
Lina


Dateianhänge:
Badezimmer.jpg
Badezimmer.jpg [ 59.44 KiB | 109-mal betrachtet ]
Küchee.jpg
Küchee.jpg [ 95.63 KiB | 109-mal betrachtet ]
Zimmer.jpg
Zimmer.jpg [ 20.93 KiB | 109-mal betrachtet ]
Montag 3. April 2017, 20:04
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group