Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 15:12 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 55
Biete Euch jederzeit meine Hilfe bei Umzügen inklusive eigenem Fahrzeug an. Es muss nicht nur innerhalb HGW sein, weitere Touren sind kein Problem. Platz ist etwa bis zu einer 2-Raum-Wohnung. Am besten Ihr ruft einfach an unter 0172/9772878.
L.G. Martin


Zuletzt geändert von tdimartin am Sonntag 29. September 2013, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Samstag 29. August 2009, 14:37
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Freitag 4. September 2009, 08:52 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 108
Wohnort: Rostock/Greifswald
Ich ziehe am 22. September von HRO nach HGW. Wenn du mir bis nächste Woche Dienstag ein Angebot schicken könntest (Email oder PM), wäre ich Dir sehr verbunden.

PS: Hab dich versucht zu erreichen. Allerdings ohne Erfolg.;(


Freitag 19. Oktober 2007, 13:15
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. September 2009, 14:09 

Beiträge: 2
Wohnort: HGW
Hallo
Ich würde gern am Mittwoch nächste Woche vormittags umziehen und zwar innerhalb von Greifswald...
Ich hab dich bisher weder auf Handy noch auf Festnetz erreicht, versuch´s aber weiter, weil es echt dringend ist...
Sag mir bitte Bescheid, ob du dann auch kannst....

_________________
Neneris, Neneris, SE NEBEL EID, Neneris --- SIRENEN!!!


Dienstag 16. Oktober 2007, 11:08
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Dezember 2009, 23:49 

Beiträge: 4
:D


Mittwoch 7. Oktober 2009, 10:40
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Januar 2010, 20:04 

Beiträge: 4
:shock:


Mittwoch 7. Oktober 2009, 10:40
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Samstag 9. Januar 2010, 15:04 

Beiträge: 4
Er ist einfach der Beste!
Wirklich nur zu empfehlen!!!
Danke nochmal für alles

LG


Mittwoch 7. Oktober 2009, 10:40
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 19:18 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 32
:D 8)
Toll, hat alles geklappt. Meine Sachen sind sicher 500 km südlich gelandet, da wo sie hinsollten. Selbst meine Katze mochte ihn; und das will was heißen. :lol: :mrgreen:


Montag 12. Januar 2009, 15:42
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. März 2010, 14:58 

Beiträge: 4
Wie stark ist denn die Nachfrage Ende März/Anfang April ? Ich melde mich für innerhalb Greifswalds.


Montag 3. Juli 2006, 01:59
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. März 2010, 14:34 

Beiträge: 1
Ein absolut fairer, kompetenter und vor allem netter Umzugshelfer - wirklich empfehlenswert!
Martin- Vielen vielen Dank nochmal für die ganze Hilfe!


Dienstag 6. Oktober 2009, 08:53
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 21:05 

Beiträge: 4
Ich kann auch nur eine Empfehlung aussprechen . :!: Definitiv ist er ein Umzugsprofi und für meinen nächsten Umzug die erste Wahl. :)


Montag 3. Juli 2006, 01:59
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Mai 2010, 08:29 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 92
kann mich nur anschließen. war alles suuuuper :D


Freitag 24. Oktober 2008, 21:15
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juli 2010, 19:22 

Beiträge: 1
Vielen Dank nochmal für den reibungslosen und organisierten Ablauf meines Umzuges :)
Nur zu empfehlen!

Liebe Grüße


Donnerstag 20. August 2009, 13:50
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Sonntag 1. August 2010, 12:18 

Beiträge: 1
Hallo!
Wollte einfach mal unverbindlich fragen, in welcher Reichweite du noch Umzüge organisierst. Meine Sachen müssten etwa Mitte September in Greifswald landen. (1 Zimmer mit sämtlichen Möbeln) Das Problem: Ich wohne in Dortmund.
Da ich nach einigem Forschen weiß, wie teuer ein Transporter für 24 h und 600 Kilometer ist und ich mir nicht zutraue allein zu fahren, wäre ich froh über ein Angebot.
Viele Grüße aus´m Pott
Sabrina


Dienstag 6. Juli 2010, 21:21
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Suche Umzugshelfer
BeitragVerfasst: Montag 9. August 2010, 20:06 

Beiträge: 1
Suche 3-4 Männer für einen Umzug (natürlich mit Vergütung)! D. h. Sachen aus 3. Stock in Transporter tragen.
Tel. 03834/350102


Montag 9. August 2010, 19:37
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Dienstag 10. August 2010, 12:55 

Beiträge: 1
Hallo, ich suche Umzugshilfe + Transporter für einen Umzug innerhalb Greifswald.
Eine komplette Küche+diverse andere Schränke müssten vom 3. in den 4. stock getragen und transportiert werden. ich würde das gern am 18.09 erledigen.
Abbau+Einbau wird in EIgenregie von mir durchgeführt. Ich benötige nur Transporthilfe.

Macht mal ein Angebot. :)

Grüße Alex

Rückfragen bitte an: avofi@gmx.net


Dienstag 10. August 2010, 12:45
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group