Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Montag 1. Dezember 2014, 11:31 

Beiträge: 1
Danke, Martin! Ein Umzug immer wieder gerne mit dir. Es hat auch beim zweiten Mal wieder super geklappt! Von Aachen nach Greifswald mit Anpacken usw. Alles super!


Montag 1. Dezember 2014, 11:24
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:05 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 16
Einen schönen guten Tag,

wir ziehen momentan im gleichen Hause um, genauer gesagt ist es ein Aufgang weiter um die Ecke. Wir machen alles selbst und haben auch einen VW-Caddy.
Ich und mein Mann suchen lediglich für einen Nachmittag jemanden, der mit ihm sowie seiner Sackkarre die schweren Möbel wie Kühlschrank, Waschmaschine sowie Schränke hinübertragen würde.

Ich rufe bei Zeit auch einmal an.

Ich hoffe auf Antwort.

Liebe Grüße

Janine

Jeanine_Otto@web.de

Oder auch unter: 03834 / 3759754


Freitag 2. Mai 2008, 10:11
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Studentischer Umzug
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Juni 2015, 14:05 

Beiträge: 1
Hallo,
wir möchten hier einfach nur schreiben, dass Martin noch immer kleinere Umzüge durchführt.

Wir waren wirklich sehr zufrieden, zuverlässig, gründlich und sorgfältig erledigt er alle anfallenden Arbeiten. Auch längere Entfernungen (bei uns ca. 400 km) waren kein Problem. Nette Gespräche gibt es gratis, der Preis für den Umzug war günstig und dem Aufwand angemessen.

Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden.


Freitag 23. Mai 2014, 17:20
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Dezember 2015, 20:21 
Vielen lieben Dank nochmal für deine Unterstützung. Ich werde dich gerne weiter empfehlen und ggf. Selbst auch mit Vergnügen auf dich zurück kommen.


  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2016, 08:35 

Beiträge: 3
PM


Samstag 29. August 2009, 12:38
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Umzüge und Kleintransporte unter Studenten
BeitragVerfasst: Montag 14. März 2016, 17:40 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
ich ziehe Ende März innerhalb von HGW um. Wie viel würde es mich kosten, deine Hilfe (Transporter...) in Anspruch zu nehmen?
Es müsste transportiert werde:
Ein Schrank
Ein Bett + Matratze
Sideboard / evtl Schreibtisch

vorausgesetzt, das klappt mit meiner neunen Wohnung klappt :D

Beste Grüße
Björn


Sonntag 29. September 2013, 17:24
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group