Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Diplomarbeit
BeitragVerfasst: Sonntag 22. April 2018, 13:00 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 8
Ich habe mit meiner Diplomarbeit zum Thema Prozessmesstechnik ein wenig Pech gehabt, um nicht zu sagen ins Klo gegriffen. Nun suche ich eine Firma, egal wo, wo ich die Möglichkeit habe, gewisse Versuche durchzuführen. Hat jemand ein paar Tipps oder gar Adressen, die er weitergeben kann?


Montag 28. August 2017, 17:11
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeit
BeitragVerfasst: Sonntag 22. April 2018, 20:03 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 14
Einer meiner Ex-Freunde hatte auch mit so etwas seltsamen zu tun. Er war bei der Fa. Woco in Bad Soden-Dalmünster, vielleicht hilft Dir das weiter


Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeit
BeitragVerfasst: Montag 23. April 2018, 14:36 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
Mein Cousin hat das gleiche studiert. Er hat seine Diplomarbeit zum Thema Detection Technology in Bad Wildbad gemacht. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter. Ich habe von dem was er mir erzählt hat bzw. erzählen wollte so gut wie nichts verstanden. Das ihr Ings aber auch immer so geschwollen reden müsst


Sonntag 27. August 2017, 13:00
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group