Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Intimrasur
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2018, 16:12 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 8
Hi,
meine Freundin möchte, das ich mich komplett rasiere. Wie steht ihr dazu?


Montag 28. August 2017, 17:11
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Intimrasur
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2018, 16:45 
Diplomand(in)
Benutzeravatar

Rang: Diplomand(in)
Beiträge: 343
Wohnort: Greifswald
Probiere es doch einfach aus. Entweder du magst es auch oder eben nicht.
Vorteile wären evtl., dass er länger wirkt und sie beim Oralverkehr keine Haare im Mund hat. (Mehr Spaß für sie = mehr Spaß für dich.) ^-^

_________________
lieben und lieben lassen ^-^


Mittwoch 16. November 2005, 18:10
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Intimrasur
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2018, 18:30 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 14
Ich bin auch eher der Fan unten ohne, würde dies aber nie von meinem Freund verlangen


Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Intimrasur
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Januar 2018, 19:31 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
Ich habe auch lange gebraucht, bis ich mich zum Brazilian Waxing entschlossen habe. Es war dann im Urlaub, das ich mich aufraffen konnte, und im Internet diese Seite gefunden habe. Ich muß sagen ich war positiv überrascht. Auch das Gefühl war gut. Seitdem bin ich überzeugt unten ohne


Sonntag 27. August 2017, 13:00
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Intimrasur
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2018, 18:05 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
Und das steht hier unter "ernsthafte Themen"?


Donnerstag 22. März 2018, 17:43
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group