Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Kann ich mich so spät noch als Weihnachtsmann bewerben?
BeitragVerfasst: Samstag 16. Dezember 2017, 23:23 

Beiträge: 3
Höchstwahrscheinlich ist der "Zug" für dieses Jahr schon abgefahren, aber vielleicht klappts ja doch noch, da mir die Idee eben ganz spontan gekommen ist. Studenten brauchen ja nun mal jeden Cent :) Ist es möglich, dass ich mich für die Feiertage irgendwie und irgendwo noch als Weihnachtsmann bewerben kann? Also wer privat eventuell noch einen braucht, bei dem würde ich ggf. auch aufschlagen.


Donnerstag 7. September 2017, 09:28
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kann ich mich so spät noch als Weihnachtsmann bewerben?
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 18:34 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 15
Gute Idee :) Privat wäre natürlich die beste Möglichkeit. Ansonsten hatten meine Nachbarn mal einen Weihnachtsmann über https://weihnachtsmann-mieten.de/als-weihnachtsmann-bewerben/ gemietet, vielleicht kannst du dich dort noch für dieses Jahr bewerben. Ein Versuch ist es meiner Meinung nach in jedem Falle wert.


Sonntag 13. August 2017, 10:01
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group