Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Hund und Studium
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2017, 09:25 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 11
Kennt ihr einen guten Züchter in der Nähe? Würde gerne einen Hund bei mir Zuhause aufnehmen. Vermieter hab ich gefragt. Die haben nichts dagegen.
Welche Rasse könnt ihr denn für Hunde-Neulinge empfehlen? Gibt es Hunde, die es einem einfacher machen? Und denkt ihr, es ist möglich, den Hund dann auch mal allein zu lassen? Mein Stundenplan ließe es zu und meist wird es sich auch realisieren lassen, dass noch jemand da wäre. Das sollte also kein Problem sein.
Ums Füttern mach ich mir trotz solcher Nachrichten eigentlich auch keine Gedanken. Da würde ich ein gutes Dosenfutter nehmen wollen.
Was gibt`s noch? Eine gute Hundeschule in der Nähe, die ihr empfehlen könnt vielleicht?


Dienstag 25. August 2015, 07:55
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group