Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Brauche hin und wieder Massage
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. November 2014, 22:03 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
Im Klausurenstress oder am Rechner erwischen mich derartige Verspannungen im Rücken-Nacken-Bereich, dass ich dringend Massage brauche. Wer traut sich zu, hier hin und wieder Abhilfe zu leisten? Mit Finanzen bin ich nur dürftig ausgestattet, aber ich kann selbst auch Massage geben oder, da handwerklich begabt, auch anderweitig Hilfe im Austausch leisten.


Mittwoch 22. Januar 2014, 17:28
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche hin und wieder Massage
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Januar 2015, 11:34 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
Das Teil ist zu empfehlen. Ich hatte dieselben Nackenschmerzen und nun sind sie weg.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... age+Nacken


Dienstag 17. Januar 2012, 21:18
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche hin und wieder Massage
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2015, 17:19 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
Hallo,
Danke für Deinen Tipp, aber leider sind dort eine ganze Reihe ähnlicher Artikel im Angebot. Welches Gerät ist denn nach Deiner Erfahrung zu empfehlen :?:


Mittwoch 22. Januar 2014, 17:28
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group