Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: m&p customer care gmbh
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. November 2014, 11:34 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 176
Moin ihr,

Ich habe mal eine Frage. Ich bin im Netz über diese Firma gestoßen: m&p customer care gmbh. Die arbeit würde wohl so aussehen, das sie versuchen Kunden zu binden. Dies geschieht über die Weitergabe von Telefonnummern. Pro bekommene Telefonnummer wird der Job mit 5€ bezahlt. Im Umkehrscluss heisst das, wenn jetzt in einer Stunden keine Nummer generiert wird gibt es kein Geld. Jetzt meine Frage:
1) ist das nicht kaltakquise und Illegal?
2) ist es rechtens das man nicht nach Stunden sondern nach Produkt bezahlt wird?
3) Wer von euch hat schon mal dort gearbeitet? Und kann mir mal Erfahrungswerte geben.... .

MFG
Shumba


Donnerstag 13. Dezember 2012, 19:38
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group