Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Falsche Matrikelnummer bei Rückmeldung
BeitragVerfasst: Montag 8. September 2014, 19:01 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 60
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen Leporello immer noch nicht bekommen und hatte Angst, dass die Rückmeldung nicht geklappt hat. Der schlimmste Fall ist eingetreten. Ich habs wirklich vermasselt und erst heute festgestellt. Ich habe mich fristgerecht zurück gemeldet, allerdings (und ich weiß nicht wie ich das hingekriegt habe) eine komplett falsche Matrikelnummer eingegeben. Was kann ich da jetzt machen? Und kann ich weiter studieren, obwohl die Nachfrist auch schon abgelaufen ist?

Liebe Grüße


Mittwoch 6. August 2008, 14:43
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Falsche Matrikelnummer bei Rückmeldung
BeitragVerfasst: Dienstag 9. September 2014, 07:56 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 27
Ab ins Studentensekretariat und Fall darlegen, Öffnungszeiten hier:
http://www.uni-greifswald.de/studieren/ ... ariat.html

Viel Erfolg
Kollege_H


Samstag 19. September 2009, 13:45
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group