Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diskussion: Suchen[...]T Servicekraft mit TOP-BEZAHLUNG
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2014, 19:03 
Student(in)

Rang: Student(in)
Abgetrennte Diskussion zu Suchen DRINGEND AB SOFORT Servicekraft mit TOP-BEZAHLUNG

Pommerntraum hat geschrieben:
Hallo :roll:

Das Café Villa Pommerntraum, das Café der besonderen ART, direkt an der Strandpromenade und rechts neben der Seebrücke im Seebad Lubmin am Greifswalder Bodden sucht AB SOFORT Service-/Thekenkraft für ca. 3-4 Stunden an 2-3 Nachmittagen pro Woche, insbesondere natürlich am Wochenende und an Feiertagen.

Wichtiger als Berufserfahrung sind uns Lernfähigkeit und Aufgeschlossenheit und ein freundliches, positives Wesen sowie Spass an der Arbeit. Wir legen Wert auf gute Umgangsformen und ein freundliches, offenes Wesen im Umgang mit den Gästen und im Team und erwarten Flexibilität, Teamgeist, Kreativität und Zuverlässigkeit.

Du verfügst über ein sympathisches und gepflegtes Erscheinungsbild, über eine selbstständige und professionelle Arbeitsweise, über ein hohes Maß an Service- und Gästeorientierung, über eine positive Einstellung sowie Teamgeist? Dann bewerbe Dich jetzt! Arbeite da, wo andere Urlaub machen!

Wir zahlen überdurchschnittlich!

Über uns:

Das Café Villa Pommerntraum liegt direkt an der Seebrücke im Seebad Lubmin mit herrlichem Ausblick von allen Sitzplätzen auf den Greifswalder Bodden und die Insel Rügen. Unsere Maxime ist es, dass wir unsere Gäste verwöhnen möchten und diese sich bei uns entspannen können. Wir haben eine kleine, aber feine, Karte mit frischgebackenem Kuchen, hausgemachten Waffeln und leckerem Eis, die ständig um feine Spezialitäten erweitert wird. Zusätzlich machen wir wechselnde Kunstausstellungen und verkaufen Wohn- und Gartendekoration – alles was der Gast bei uns sehen kann, kann er auch kaufen. Wir wollen die Villa Pommerntraum immer mehr zu einer Wohlfühloase und zu einem Genuss für die Sinne entwickeln!

Bewirb Dich einfach per email oder komm mit Deinen Bewerbungsunterlagen bei uns vorbei und schau Dir Deinen zukünftigen Arbeitsplatz an!

Einen ersten Eindruck über Euren zukünftigen Arbeitsplatz könnt Ihr Euch auch auf unserer Webseite unter:
http://www.villa-pommerntraum.de verschaffen.

Café VILLA POMMERNTRAUM
Inh. Claudia Thomas
Dünenstr. 5
D-17509 Seebad Lubmin
Tel.: 038354-339040

post@villa-pommerntraum.de

Shumba hat geschrieben:
Wie hoch ist denn die Bezahlung? und gilt das Angebot niur für die saision oder ganzjährig?

MFG
Shumba

Pommerntraum hat geschrieben:
Hallo Shumba!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier keine Stundenlöhne oder Gehälter in's Netz stellen, aber die erfährt natürlich jeder, der sich bei uns bewirbt :D

Und ... wir brauchen jetzt in der Hauptsaison (bis ca. September/Oktober) mehrere Servicekräfte und danach bzw. ausserhalb der Saison nur noch einen. D.h. derjenige, der bei uns am Besten gearbeitet hat und natürlich auch Lust hat im Winter weiterzuarbeiten bzw. ganzjährig zu arbeiten, kann das dann tuen - Saisongeschäft eben :P Und keine Sorge ... auch im Winter ist es bei uns am Wochenende voll :D

Wenn Ihr noch Fragen habt, einfach los oder unter 038354-339040 kurz anrufen!

Sonnige Grüße aus Lubmin!

Claudia Thomas
Café Villa Pommerntraum

Hallo Frau Thomas,

Ok das mit der Saison verstehe ich. Aber warum man hier unbedingt mit verdeckten Karten spielen muss, ist mir absolut schleierhaft. Ich denke so ist dieser Post sinnlos, denn keiner wird sich auf ein Ü-Ein einlassen. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, sie wollen ja Bewerber haben, dann bitte das genaue Gehalt angeben ansonsten ist das Angebot unseriös. Bitte bedenken sie nur die Leute, die nicht transparent sind, haben etwas zu verbergen. Also zweiter Anlauf, wieviel zahlen sie!

MFG
Shumba

Donnerstag 13. Dezember 2012, 19:38
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen DRINGEND AB SOFORT Servicekraft mit TOP-BEZAHLUNG
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2014, 19:39 

Hallo, anonymer Schreiber!

Ich denke eher, es ist unseriös, jemanden, der in einem öffentlichen Forum keine Gehaltsangaben macht, als unseriös zu bezeichnen und dann wundere ich mich nur und frage mich, was wohl der "anonyme Schreiber" damit bezweckt!?!

Dann sind sicher auch die Stellenangebote in allen renmmierten Tageszeitungen in denen grosse namhafte Firmen ihre Mitarbeiter suchen "unseriös", da dort keine Gehaltsangaben zu finden sind? Und die Lockangebote hingegen in anderen Zeitungen mit grossartigen Gehaltsversprechungen hingegen sind seriös?

Wir haben nichts zu verbergen - auch nicht, dass wir vor allem an Mitarbeitern interessiert sind, die Spass an der Arbeit in unserem Team haben und nicht nur an der Höhe ihres Gehaltes. Und da das Arbeiten bei guter Bezahlung jedem mehr Spass macht, zahlen wir gut.

Übrigens ... wieviel verdienen Sie eigentlich? :roll:

Schönen Abend noch!

Claudia Thomas

Montag 4. März 2013, 17:59
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen DRINGEND AB SOFORT Servicekraft mit TOP-BEZAHLUNG
BeitragVerfasst: Montag 7. Juli 2014, 18:20 
Student(in)

Was ich verdiene geht sie nix an. Aber ich hatte auch nie vor sie anzustellen, würde ich da tun, dann würde ich selnstverständlich die Bezahling angeben. Und ja ich finde Arbeitsgesuche ohne Gehaltsangabe unseriös. DEnn wenn sie nix zu verbergen haben, dann können sie guten Gewissens mit offenen Karten spielen.

Verstehen sie mich nicht falsch, es geht nicht darum sie in die Pfanne zu hauen, sondern einfach auf ein Problem aufmerksam zu machen. Gerade in MV in der gastro macht jeder Hinz und Kunz Werbung mit einer guten Bezahlung, harkt man nach dann sind die Stundenlöhne bei 4-5€ Und nein dafür geh ich nicht buckeln. Tut mir Leid, ich kann mir das aufgrund meines Alters und meine Qualfikationen nicht mehr Erlauben mich unter Wert zu verkaufen. Von daher bin ich Grundsätzlich, gerade bei annonymen ohne Gehaltsangaben, in Foren ausgeschriebene Jobs eher kritisch.

MFG

BeitragVerfasst: Montag 7. Juli 2014, 19:51 

Um das Thema jetzt mal zum Abschluss zu bringen: Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, dies ist kein Diskussionsforum hier, sondern ein Jobangebot – wenn Sie gerne mit mir oder mit anderen über Mindestlohn oder faire Bezahlungen diskutieren möchten, können Sie das gerne jederzeit an anderer Stelle tun!

Weiterhin bin weder ich – noch unser Café – im Gegensatz zu Ihnen - anonym und haben es auch nicht nötig, hier verdeckt oder versteckt meine Meinung zu äußern und wenn ich jemanden anstelle oder sich jemand bei uns bewirbt, gebe ich selbstverständlich das Gehalt an, aber Sie wollen sich ja offensichtlich nicht bewerben, sondern einfach nur Diskussionen an unpassender Stelle führen. Und an dieser unpassenden Stelle möchte ich nebenbei und abschließend auch noch bemerken, dass ich Ihnen in einem Recht gebe, dass die in der Regel in Greifswald angebotenen Stundenlöhne von 4-5 Euro mit Sicherheit nicht angemessen und in Ordnung sind und wir genau aus diesem Grund mehr bezahlen: weil wir möchten, dass für eine gute Arbeitskraft auch gut bezahlt wird.

Damit möchte ich die Diskussion an dieser Stelle beenden und wünsche Ihnen ein erfolgreiches Arbeitsleben mit passender Entlohnung!

Gruß aus Lubmin

Claudia Thomas
Café Villa Pommerntraum

BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2014, 14:24 
Student(in)

wie sieht es denn mit der bezahlung beim probearbeiten aus? bzw wenn man nur ein paar mal arbeitet und es sich dann anders überlegt? ;)

Dienstag 19. Oktober 2010, 09:08
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2014, 17:03 

An der Stelle sei aber doch noch gesagt, dass diese Diskussion eigentlich überflüssig wäre, wenn Sie nicht ganz groß mit "TOP-BEZAHLUNG" werben würden! Das ist eine Aussage, die sich dann leider nicht verifizieren lässt anhand Ihrer Stellenbeschreibung. Das wirkt tatsächlich etwas abschreckend. Dennoch ist es tatsächlich so, dass eigentlich nur in Bereichen, in denen die Löhne gering sind, diese auch angegeben werden. Da sollte man sich gerade mit einer angeblichen Qualifikation doch auskennen? Tariflöhne vergleichen und dann in der Gehaltsverhandlung das Beste rausholen ist dann die Devise! kein Arbeitgeber wird dir vorher verraten, was er bereit ist zu zahlen. Naja, außer Gastro, Telefonstudios etc hier in der Umgebung :D

Und in einem Forum und mit einer schwammigen Aussage wie TOP-BEZAHLUNG sollte man durchaus Diskutieren dürfen!!!

Samstag 21. Juli 2012, 11:21
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Suchen[...]T Servicekraft mit TOP-BEZAHLUNG
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2014, 17:29 
Student(in)

Naja ich finde schon das man zumindestes einen Richwert angeben kann. Denn eine Bewerbung kostet Zeit und Geld. ob sich das lohnt hängt von der Bezahlung ab. Nennt mich Kapitalist in dem Fall bin ich das. Ich selber hab es einfach nur satt das Arbeitgeber ständig Werbung machen Top Bezahlung etc. harkt man nach fällt auf das oftmals ausser einer großen Klappe nix dahinter ist.

MFG

Zuletzt geändert von Shumba am Mittwoch 9. Juli 2014, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Suchen[...]T Servicekraft mit TOP-BEZAHLUNG
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2014, 18:49 

Antwort an "chaospueppi1505":

Probearbeiten wird selbstverständlich bei uns bezahlt - ich weiss, dass auch dies bei vielen Firmenn anders gehandhabt wird. Wir erwarten auch keine "kostenlosen Überstunden bzw. Mehrarbeit" von unserem Mitarbeitern, wie es in vielen Branchen üblich ist. Und "Probearbeiten" heisst, dass man das tut, damit sich beide Seiten überlegen können, ob man zueinander passt und natürlich können sich nach dem Probearbeiten beide gegeneinander entscheiden.

BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2014, 19:18 
Student(in)

Da ich kein Bedarf an Stress habe, hab ich den letzten Satz gelöscht. Ich hoffe Frau thomas das ist dann auch für sie in Ordnung.

BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2014, 19:52 

Mir wäre mehr damit geholfen, wenn hier nicht verdeckte üble Nachrede von Ihnen betrieben würde und nach meiner persönlichen Nachfrage bei Ihnen per PM der entsprechende Link auf den sich bezogen wird, dann plötzlich verschwunden sein soll - wo Google und der Browserverlauf doch nichts vergessen :lol: Ein Schelm, wer sich böses dabei denkt :lol: Wahrscheinlich wurde der Link auf Ihrem PC heimlich gelöscht :lol:

Aber schön, dass Sie sich inzwischen per PM entschuldigt haben, damit sollte das Thema dann auch erledigt sein.

Einen sonnigen Abend noch!

Claudia Thomas

BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2014, 20:06 
Student(in)

das was wir über PN besprechen hat hier nix verloren. Aber nun gut. Das I-net ist ein schnelllebiges Medium. Links werden geändert oder gelöscht Kommentare ebenfalls. Von daher kann das durchaus sein das ich den Link nicht mehr finde.

Um ehrlich zu sein fehlt mir die Lust und Zeit mich um sowas zu kümmern.

MFG

BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2014, 00:40 
Student(in)

du bist echt der penetranteste und nervigste user in diesem forum...mit abstand.

Samstag 18. Februar 2012, 14:10
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2014, 01:41 
Student(in)

Meinst du mich?

BeitragVerfasst: Samstag 19. Juli 2014, 01:35 
Diplomand(in)

Rang: Diplomand(in)
Also um mal ehrlich zu sein:

auf Stellen, bei denen ich irgendwann im Laufe des Bewerbungsprozesses mal erfahre, was unter überdurchschnittlicher Bezahlung verstanden wird, bewerbe ich mich nicht. Das ist reinste Zeit- und Papierverschwendung.
Ich gebe immerhin zu, dass in vielen Stellenanzeigen keine Informationen zur Bezahlung stehen, aber da es sich hier offensichtlich um eine Aushilfsstelle handelt, wäre es schon toll, wenn ein Stundenlohn angegeben wird.

Ich bin allgemein dafür, dass man für Stellenabgebote im Forum eine feste Form einführt, bei der ein paar Kriterien (z.B. Stundenlohn/Pauschalbetrag, Tätigkeiten, etc.). Diese ganzen Einzeiler, die hier oft stehen, kann man dann getrost löschen. Die Damen und Herren können dann ihre Leute gerne sonstwo rekrutieren, aber wenn man ordentliche Arbeit erwartet, sind auch fünf Minuten Mühe für eine ordentliche Stellenanzeige nicht zuviel verlangt. In diesem Fall liegt die sicherlich vor, den Stundenlohn könnte man dann wenigstens per PM mitteilen, wenn es schon so ein großes Geheimnis sein soll.

Freitag 23. September 2005, 18:56
BeitragVerfasst: Samstag 19. Juli 2014, 10:49 
Tutor(in)

Rang: Tutor(in)
Bennyhoney hat geschrieben:
Also um mal ehrlich zu sein:
auf Stellen, bei denen ich irgendwann im Laufe des Bewerbungsprozesses mal erfahre, was unter überdurchschnittlicher Bezahlung verstanden wird, bewerbe ich mich nicht. Das ist reinste Zeit- und Papierverschwendung.
Die Damen und Herren können dann ihre Leute gerne sonstwo rekrutieren, aber wenn man ordentliche Arbeit erwartet, sind auch fünf Minuten Mühe für eine ordentliche Stellenanzeige nicht zuviel verlangt.

+1

Habe schon öfter überlegt, mich zu bewerben. Aber meine Zeit ist mir ehrlicherweise dann doch zu schade bei den unverschämten Stundenlöhnen hier. Was in dieser Region als Top-Bezahlung gilt, ist zuhause wahrscheinlich unterer bis mittlerer Durchschnitt. Und wer schon mit Top-Bezahlung wirbt, sollte diese dann auch in Zahlen angeben. Beide Seiten eines Arbeitsverhältnisses möchten schließlich wissen, worauf sie sich einlassen.

Sonntag 28. August 2011, 18:06

Zeitzone: Europa/Berlin