Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: PC-Pool / Sprachlabor
BeitragVerfasst: Samstag 17. Mai 2014, 21:30 

Beiträge: 3
Hallöchen,

da ich nächste Woche mal im PC-Pool in der Rubenowstraße vorbeischauen wollte, wollte ich einfach mal nachfragen wie das so abläuft bzw. ob ich etwas besonderes beachten muss/mitbringen muss (also sicherlich meine Uni-Zugangsdaten). Anmelden muss ich mich doch vorher auch nicht oder?
Ich weiß, dass sind sicherlich ziemlich blöde Fragen....
Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar

lg
proofofidentity


Samstag 29. August 2009, 12:38
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group