Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Welche Bank ist die beste?
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Mai 2014, 17:50 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 171
Ich bin zurzeit noch Kundin bei der Sparkasse, muss nun aber 7,50 Euro monatlich Führungsgebühren zahlen. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Konto OHNE Kontoführungsgebühren. Welche Bank könnt ihr da empfehlen und warum?
Danke schon mal!


Samstag 11. September 2010, 14:53
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Bank ist die beste?
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Mai 2014, 21:20 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 27
Kann die DKB weiterempfehlen:
Kostenlose Kontoführung, auch ohne Mindestguthaben und -geldeingang.
Immerhin noch 1,05% p.a. Zinsen auf der DKB-VISA-Card, Zins variabel ab dem ersten Euro täglich verfügbar.
Kostenlos weltweit mit der DKB-VISA-Card an Geldautomaten abheben (keine nervige Suche mehr nach dem richtigen EC-Automaten)
Kostenlose Kreditkarte, für Studenten auch die Möglichkeit einer kostenlosen 2. Kreditkarte mit ISIC Funktionen.
7,9 % p.a. Dispo-Zinsen, vierteljährliche Abrechnung, Zins variabel bis zu 1.000 Euro Sofort-Dispo.
https://www.dkb.de/int/privatkunden/cash/

Keine versteckten Kosten, Kontoauszug gibts online abrufbar, relativ günstige Depotkonditionen für Leute die wenig handeln.

Grüße
Kollege_H


Samstag 19. September 2009, 13:45
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Bank ist die beste?
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Mai 2014, 10:08 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 171
Danke dir für die ausführliche Antwort!! :)


Samstag 11. September 2010, 14:53
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Bank ist die beste?
BeitragVerfasst: Freitag 16. Mai 2014, 17:40 
Comdirect - im Prinzip dasselbe Paar Schuhe - nur das im Gegensatz zu DKB bar eingezahlt werden kann (b ei der Commerzbank am Automaten)


  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Bank ist die beste?
BeitragVerfasst: Montag 19. Mai 2014, 19:28 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 193
Wohnort: In a crystal castle.
Die eine da im Park, zwischen Spielplatz und Tierpark - die kann ich echt nur empfehlen!
Die ist sogar mobil, dh bei Regen einfach unter dem Baum parken und bei Sonne wieder ins Freie hauen. Wer sonst kann das schon von sich behaupten? :)

manchmal ist's da nur etwas voll, zugegeben...


Montag 28. Dezember 2009, 16:34
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group