Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Meerschweinchen kastrieren lassen
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2014, 15:41 
Diplomand(in)
Benutzeravatar

Rang: Diplomand(in)
Beiträge: 343
Wohnort: Greifswald
Hallo!

Wir wollen unser Meerschwein kastrieren lassen. Wo lässt man das in Greifswald am besten machen (bei welchem Tierarzt)?
Und wieviel würde das in etwa kosten?

Würde mich über schnelle Antworten freuen. ^.^

ryu

_________________
lieben und lieben lassen ^-^


Mittwoch 16. November 2005, 18:10
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Meerschweinchen kastrieren lassen
BeitragVerfasst: Sonntag 27. April 2014, 17:05 

Beiträge: 4
Wohnort: Greifswald
Quandt und Bracke ist eine sehr gut ausgestattete Gemeinschaftspraxis mit kompetenten Tierärzten.
Die Wartezeiten sind aber auch dementsprechend, aber bei OPs muss man eh einen Termin vereinbaren.
Dr. Schröder soll auch gut sein.


Donnerstag 17. Juni 2010, 21:12
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Meerschweinchen kastrieren lassen
BeitragVerfasst: Samstag 3. Mai 2014, 20:02 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 35
Wohnort: hgw
Geh bloß nicht zu [edit by mod: Keine "Negativwerbung" mit Namen. Sowas bitte per PN austauschen!].
Ganz ehrlich, da hab ich selbst schon schlimmes erlebt, Freunde haben schlimmes erlebt....

Q.und B. sind toll. Ich hatte meinen Buben damals bei Herr Fröhlich, hieß er glaube ich, kastrieren lassen und das waren 20€.
Kann sein das andere etwas mehr nehmen.

_________________
"Gott erschafft Dinosaurier. Gott vernichtet Dinosaurier. Gott erschafft Adam. Adam vernichtet Gott. Adam erschafft Dinosaurier." - "Dinosaurier fressen Adam und Eva besitzt die Erde."

http://theseanimalsneedurhelp.tumblr.com/


Donnerstag 2. Juni 2011, 12:38
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group