Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: welches fitnesstudio?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Februar 2014, 14:10 
moin!

ich weiß, einen ähnlichen thread gab es schon, da der allerdings von 2010 ist sind preise etc eventuell nicht mehr aktuell..

bin auf der suche nach einem studio wo ich, (absolute anfängerin) ein bisschen muskelaufbau sowie optimalerweise auch ein paar kurse (bbp oder sowas) machen kann, und das ganze zu studentenfreundlichem preis, sprich so günstig wie möglich! achja, nicht zu weit ausserhalb wäre auch gut aber man kann nicht alles haben!

jemand ne idee bzw erfahrung und ne ahnung wo es wie viel kostet? im internet steht ja kaum was wegen der preise..


  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: welches fitnesstudio?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Februar 2014, 14:31 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 72
also bei fit n joy kostet es im monat, all inclusive (mit sauna, wasser, kursen, vibrationsdingens, und natuerlich geraeten) 29,90, der erste monat ist aber kostenlos. wenn man da ein probetraining macht bekommt man einen trainingsplan, der individuell abgestimmt ist und wo man dann auch selbst ganz gut sieht wie man sich so steigert. ich find die da alle nett und freundlich und es ist halt in der lomonosowalle.


Freitag 30. September 2011, 09:31
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group