Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gebrauchtes Spielzeug für benachteiligte Kinder in HGW
BeitragVerfasst: Samstag 24. November 2012, 19:42 
Student(in)

Rang: Student(in)
Hey ihr Lieben,
hier ein Aufruf an alle, die sich vor Weihnachten noch einmal engagieren möchten: Für die Tafel in Greifswald sammle ich in diesem Jahr gebrauchtes Spielzeug, um benachteiligten Kindern zu Weihnachten eine kleine Freude zu machen. Hierbei ist zu beachten, dass gebrauchte Plüschtiere der Hygiene wegen leider nicht in Frage kommen. Alles andere(Spiele, Bücher, Spielzeugautos, ...) könnt ihr aber sehr gern bei mir abgeben. Mitte Dezember werde ich die Sachen dann bei der Tafel abgeben. Wer also mithelfen möchte und etwas abzugeben hat, darf mir sehr gern eine pm schreiben.

DANKE!

Samstag 11. September 2010, 14:53
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebrauchtes Spielzeug für benachteiligte Kinder in HGW
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2012, 20:27 
Student(in)

Ein paar von euch haben sich schon gemeldet. Wir brauchen aber dringend noch mehr Spielzeug. :pray:

Betreff des Beitrags: Re: Gebrauchtes Spielzeug für benachteiligte Kinder in HGW
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Dezember 2012, 10:15 
Student(in)

suche immer noch ganz dringend!

BeitragVerfasst: Sonntag 16. Dezember 2012, 19:34 
Student(in)

Allerletzter Aufruf: Bisher hat sich NIEMAND mehr gemeldet, was ich sehr, sehr schade finde. Am Dienstag gehen meine Spielsachen an die Tafel. Wer also noch etwas abzugeben hat, kann sich gern noch melden! Danke

BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2012, 16:38 
maileen.juergensen hat geschrieben:
Allerletzter Aufruf: Bisher hat sich NIEMAND mehr gemeldet, was ich sehr, sehr schade finde.

brauchst jetzt aber nicht den moralischen zeigefinger auszupacken...es liegt vermutlich mal einfach daran, dass otto-normalstudent eher wenig kinderspielzeug in seiner bude rumfliegen hat.

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]