Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Wie wichtig ist der Bart für den Mann?
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 17:26 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 32
Hi Leute,
mein Kumpel ist fast 30 Jahre alt, und hat noch immer einen leichten Bart.
Bei mir ist es genau das Gegenteil, denn ich muss mich fast jeden Tag rasieren, so schnell und stark wächst der Bart.

Mein Kumpel dagegen, informiert sich bereits über eine mögliche Barthaartransplantation, und hat diesbezüglich diese Klinik hier https://www.haartransplantturkei.com/barthaartransplantation/ kontaktiert.
Was meint Ihr, würdet Ihr so etwas machen?

LG


Montag 26. September 2016, 16:29
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group