Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Frisör in hgw?
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 15:55 
Tutor(in)

Rang: Tutor(in)
Top Trendys in der Fleischerstraße (nicht dieser Eckladen beim Vietnamesen, sondern weiter vorn schräg gegenüber vom Tattooladen)... stylisch, nett, preislich auch in ordnung.
hab mir da die haar verlängern lassen, womit ich sehr zufrieden war. aber auch mein haarschnitt "danach" is einfach hammer.

ps: jeannette von dem anderen firseur is jetzt auf usedom...

-----
et jibt sone und solche, und denn jibt et noch janz andere, aber dit sind die schlimmsten!

Freitag 16. September 2005, 12:58
Lesezeichen hinzufügen    Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 19. Juli 2010, 14:20 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Also art of hair kann ich auch nur empfehlen. Letztens hat die Auszubildende mir die Haare geschnitten. Und das war auch sehr OK. Dafür noch günstiger. Wobei ich sagen muss. So ein Herren kurz Haarschnitt ist auch nicht kompliziert.

Montag 18. Januar 2010, 19:32
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Dezember 2010, 15:13 
Student(in)

Rang: Student(in)
kann mir einer sagen, was ein stufenschnitt bei FON so kostet!? so ungefähr reicht mir schon....oder ob ich irgendwo ne preisliste von denen finde?!

danke! und lg

Freitag 24. Oktober 2008, 21:15
BeitragVerfasst: Freitag 10. Dezember 2010, 06:31 

Hat schon jemand Erfahrungen mit Blondierungen(Strähnchen) gemacht??
Wär natürlich schön, wenn mir jemand noch ne ungefähre Preisangabe machen könntet (lange Haare; mit Waschen, Fönen)? :)

Montag 22. November 2010, 01:49
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 18:03 
Student(in)

So im Juli war ich bei Haartheater.....und naja....nie nie wieder.........

Die Farbe musste mir zweimal aufgetragen werden. Ich wollte ein kühles rot...und was bekam ich am Anfang lila :roll:

Das meinte ich gleich beim föhnen...daraufhin sollte ich halt mal vor die Tür gehen, weil es ja im Tageslicht ganz anders wirkt (wollen die mich alle für blöd verkaufen?) Also wurden die Haare nochmal gefärbt, an der Kasse meinte die Chefin dann das sie ja nur einmal Farbe berechnet haben (Hallo, ist ja wohl selbstverständlich oder nicht?)

Also ich färb jetzt alleine....mal schauen wann ich wieder zum Frisör geh....

Montag 20. März 2006, 13:49
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 18:13 
Diplomand(in)

Rang: Diplomand(in)
da war das bei art of hair besser...hab mir mal nen "stinktierstreifen" färben lassen...haben die gut hinbekommen....und sogar das rückfärben als es rausgewachsen war, hat super geklappt

Mittwoch 16. November 2005, 18:10
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Januar 2011, 20:52 
Erstsemester

Kann auch nur die Haarschmiede in der Anklamer Str. 99 empfehlen!!! :clap:

Donnerstag 22. April 2010, 18:15
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 14:37 
Erstsemester

Ich bin bei Cut & Colors im elisenpark und sehr zufrieden

Sonntag 9. Januar 2011, 11:34
BeitragVerfasst: Freitag 14. Januar 2011, 11:43 

Ich werde nun auch bei der Haarschmiede hängenbleiben. Die beste Friseurin (arbeitet da nur eine?), die ich in Greifswald (wenn ich recht überlege: sogar einschließlich meiner Heimatstadt) aufgesucht habe.

Montag 10. August 2009, 18:30
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Juni 2011, 22:57 
Student(in)

Ich war heute bei Cut and Style in der Franz-Mehring-Straße, Ecke Hans-Beimler-Straße, da gibt es einen Herren- und einen Damensalon. Es handelt sich hier um einen Ausbildungssalon, aber ich muss sagen, ich bin begeistert.
Eine so tolle Kopfmassage habe ich ehrlich schon lange nicht mehr bekommen und auch der Schnitt ist top (wurde auch nochmal von der Chefin nachkontrolliert,aber sie konnte nichts bemängeln), noch ein Vorteil, zumindest für mich, man kommt auch ohne Termin gleich dran.
Ich kann diesen Frisör nur empfehlen, wie es natürlich mit Färben und Co aussieht kann ich nicht beurteilen.

Sonntag 31. August 2008, 00:01
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juni 2011, 01:56 
Student(in)

Ich war vor kurzem bei *ppiiiiep* (weil er mir empfohlen wurde..) und den Friseur dort kann ich definitiv NICHT weiter empfehlen. (unfreundlich, schlechter Service und Behandlung).

Ja, da war ich auch mal, ich war auch schon bei *ppiiiiep* und kann euch sagen, egal in welcher Stadt ihr seid, geht nicht zu *ppiiiiep*! Unsauber, unfreundlich, schlechter Haarschnitt, meine Mutter, mein Vater und meine Oma waren auch schon mal bei *ppiiiiep* und waren noch nie so unzufrieden bei einem Friseur, wie da. Ich frag mich echt, was für Leute, die da einstellen und, wie die die ausbilden.
Ansonsten war ich bei diesem Friseur, wo man keinen Termin braucht in der Innenstadt HGW, war ganz zufrieden, aber die Wartezeit war mir zu lang.

Donnerstag 18. November 2010, 09:33
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juni 2011, 12:05 
Student(in)

Da fragt man sich doch, wie solch unfreundliche Leute sich hier halten können... Eigentlich müssten sie gerade in den kleinen Dörfchen wie Greifswald super freundlich sein um ihre Kundschaft halten zu können.

Sonntag 4. Juli 2010, 08:33
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juni 2011, 21:55 
Student(in)

Von dem *piiiiiieeeep* würde ich auch eher abraten, beim ersten Versuch war der Schnitt ganz ok, beim 2. Mal vor ein paar Wochen habe ich mich sehr geärgert, der Laden war dreckig und die Azubis unmotiviert und hauptsächlich damit beschäftigt einen Plan aufzustellen, wer als nächstes Rauchen gehen darf...der Schnitt ließ zu wünschen übrig und die Preisersparnis lag lediglich bei 2€ gegenüber meinem Stammfriseur, der sich in meinem Heimatort befindet. Getreu dem Motto: Wer billig kauft, kauft 2 Mal.... :-/

Donnerstag 14. September 2006, 21:22
BeitragVerfasst: Sonntag 6. November 2011, 18:21 
Tutor(in)

Rang: Tutor(in)
Hat jemand zufällig Erfahrung mit Dauerwellen?
Bin am Überlegen, ob ich mir eine verpassen lassen soll..
Die bei Art of Hair meinten, wenn man gar nichts damit mache, sähen die Locken ausgehangen aus; man müsse eben jeden Tag mit Schaumfestiger und Diffusor frisieren, damit die Sprungkraft erhalten bleibe. Momentan bearbeite ich meine Haare täglich mit Rundbürste und Föhn, das gibt sich zeitlich bzw. aufwandmäßig also nicht viel..

Sonntag 28. August 2011, 18:06
BeitragVerfasst: Sonntag 6. November 2011, 19:22 
Diplomand(in)

Rang: Diplomand(in)
meine mum macht das auch immer mit rundbürste und föhn, weshalb sie sich mal zu ner dauerwelle hat überreden lassen...sie war danach nicht sehr begeistert und hat das nie wieder gemacht...solltest du also nur machen, wenn davon wirklich überzeugt bist und es nicht nur vom aufwand abhängig machen

Mittwoch 16. November 2005, 18:10
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]