Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Frisör in hgw?
BeitragVerfasst: Freitag 11. Mai 2012, 22:22 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
ich kann das große lob, welches hier im forum dem FON, speziell moni gegenüber ausgesprochen wird, überhaupt nicht nachvollziehen, bzw. bestätigen. war heute bei einem termin bei ihr und bin mehr als unzufrieden. ich wollte meine haare 1-2 nuancen heller gefärbt haben. in einem gespräch, in dem ich betont habe, das ich nicht "gefärbt" bzw. "blondiert" aussehen möchte und wert darauf lege natürlich zu wirken wurden mir strähnchen (blondierung) empfohlen. gesagt, getan. nachdem die blondierung mehr als 1 (!) stunde eingewirkt hatte, wurde sie dann endlich abgewaschen. nicht nur ich, auch die friseurin hat sich dann anscheinend etwas erschrocken. mit mittlerweile weißen (und tot blondierten) strähnen, die sich über den gesamten kopf in großzügigen streifen erstreckten, sah ich aus wie ein streifenhörnchen. mehrfach wurde mir dann beteuert wie gut das ganze doch aussieht, und dass die farbe sich noch verändert...bei einer blondierung??? nachdem ich den ersten schreck überwunden hatte und meinen unmut kundtat, wurde mir mitgeteilt, dass ich die farbe nicht bezahlen muss. großzügig oder? eine tönungswäsche, die die blondierung etwas abdunkeln sollte, dies aber nicht wirklich tat. war dann ebenfalls inklusive...während des fönens wollte sie dann noch ein glätteisen verwenden, wogegen ich mich erfolgreich wehrte, nachdem ich schon erschrocken war, dass sie während des kämmens die hälfte meiner haare in der hand hatte...
nach einem telefonat mit der friseurmeisterin meines vertrauens, die leider 400 km entfernt wohnt, wusste ich dann, dass die blondierung viel zu lang eingewirkt hat, die haare tot und auch nicht mehr zu retten sind, da sie in dem fall keine farbe mehr annehmen... wenn, ich pech habe, kann es sogar noch sein, dass sie ausfallen...
nach diesen erfahrungen rate ich also vom fon ab... :naughty: :pray: :shock:


Donnerstag 1. Februar 2007, 10:40
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Frisör in hgw?
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2012, 13:22 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 17
bei fon gabs auch ganz gute mitarbeiter, leider sind beide seit kurzem weg.


war schon mal jemand bei dem neuen, haararchie? Dort wo dirty Deeds mal war. machen die normale sachen oder "anarchistisches", crazy zeug?
weiß jemand was?


Samstag 3. November 2007, 15:38
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Frisör in hgw?
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2012, 09:32 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 88
Ich hab meiner Freundin Art of Hair empfohlen, weil ich da selbst sehr zufrieden war und sie ist es auch.

lg


Mittwoch 5. September 2007, 13:18
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Frisör in hgw?
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2012, 11:12 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 81
Also mit Art of Hair waren wir nicht zufrieden. Mein Freund war dort. Die Farbe war viel zu dunkel und die Haare irgendwie komisch geschnitten. Man muss eben wissen, was man will, oder nicht :lol:

Ich bin froh, dass einige Frisöre von Hair and More jetzt in anderen Läden arbeiten und man da dann wieder guten Gewissens hin gehen kann.

_________________
Bild
http://seenasen.jimdo.com


Mittwoch 1. Juli 2009, 18:51
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Frisör in hgw?
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juni 2012, 18:12 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 12
Haarschmiede Anklamer Straße 99 ggü vom Dänischen Netto...

Preis Leistung stimmt!
Super Friseurinnen!
Keine Beanstandungen!

https://www.facebook.com/pages/Susis-Ha ... 6706709261


Mittwoch 29. April 2009, 15:34
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Frisör in hgw?
BeitragVerfasst: Montag 13. Juli 2015, 21:03 

Beiträge: 1
Hi,
wusste jetzt nicht ob das Topic noch offen ist. Aber Ich hab auch lange nach einem Friseur in greifswald gesucht vor allem da mir die meisten (als Student :roll: ) ein Tick zu teuer waren. Bin dann mit Hin und Hair in der Pfarrer-Wachsmann Straße fündig geworden. Ist von außen erst mal evtl. nicht so hübsch aber von innen schauts gut aus Haare Top geschnitten (der experte spricht) naja bin da jetzt ziemlich zufrieden.
hab einfach mal die webseite verlinkt da könnt ihr wegen den Preisen einfach selbst schauen.
http://www.hinundhair-greifswald.de/


Montag 9. Dezember 2013, 12:22
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group