ryckwärts!
http://ryckwaerts.de/

Kann man Geschirr mieten?
http://ryckwaerts.de/viewtopic.php?f=24&t=159835
Seite 1 von 1

Autor:  gilberto [ Montag 21. Januar 2019, 00:00 ]
Betreff des Beitrags:  Kann man Geschirr mieten?

Hallo Leute,
ich war neulich in einem super Restaurant, und das Geschirr, dass sie dort hatten gefiel mir sehr. So sehr, dass ich für die kommende Geburtstagsfeier meiner Frau, einen Geschirrverleih ausfindig gemacht habe, um genau solch schönes Geschirr zu mieten.

Was hält Ihr von dieser Idee?

Autor:  ninaan [ Montag 21. Januar 2019, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann man Geschirr mieten?

gilberto hat geschrieben:
Hallo Leute,
ich war neulich in einem super Restaurant, und das Geschirr, dass sie dort hatten gefiel mir sehr. So sehr, dass ich für die kommende Geburtstagsfeier meiner Frau, einen Geschirrverleih ausfindig gemacht habe, um genau solch schönes Geschirr zu mieten.

Was hält Ihr von dieser Idee?


Hallo! Tolle Idee! Warum denn nicht. Wieso fragst du ja?

Autor:  MrNight [ Samstag 14. September 2019, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann man Geschirr mieten?

Coole Idee, würde bestimmt funktionieren.

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/