Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Arbeitsvertrag prüfen lassen
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2018, 12:56 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 17
Mein Arbeitgeber hat mir (und auch anderen Kollegen) einen neuen Arbeitsvertrag vorgelegt. Laut unserem Arbeitgeber bringt dieser Vertrag nur Vorteile für uns. Da ich jedoch ziemlich skeptisch bin, würde ich den Vertrag - bevor ich ihn unterschreibe - von einem Anwalt prüfen lassen. Da ich der Vertrag kommende Woche unterschrieben werden soll, müsste die Prüfung zeitnah erfolgen. Kann mir jemand sagen, ob sowas online möglich ist? Auch die Kosten für eine solche Vertragsprüfung würde mich interessieren. Weiß da jemand mehr?


Freitag 10. August 2018, 14:09
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsvertrag prüfen lassen
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2018, 10:10 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 8
Versuche es mal bei https://recht24-7.de/vertragscheck/ Dort kannst du deinen Arbeitsvertrag online (innerhalb von 24 Stunden) durch einen Anwalt prüfen lassen. Mit knapp 120 € ist das ganze meiner Meinung nach auch sehr preiswert.


Dienstag 14. August 2018, 12:40
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group