Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Apple oder nicht?
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2018, 15:47 

Beiträge: 1
Hallo,

ich starte einfach mal eine Umfrage. Ich bin nämlich Fan von Appleprodukten und mag auch Iphones. Nun ist mein Vertrag ausgelaufen und ich wurde gerade informiert dass ich mir entweder entweder ein HUAWEI (das neuste Modell) oder ein Samsung Galaxy S 7 aussuchen dürfte. An und für ich wäre ich mit dem Vertrag ganz zufrieden, aber ich hatte noch nicht ein Nichtapplehandy...

Versteht ihr die Problematik?
:lol:


Donnerstag 15. März 2018, 15:38
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Apple oder nicht?
BeitragVerfasst: Montag 19. März 2018, 15:44 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
Ich glaube, dass man schnell an ein neues Handy gewöhnt. Hab auch ein iPhone, aber ich überleg auch, ob ich mir ein anderes kaufen soll. Mein Display ist nämlich kaputt :D


Montag 19. März 2018, 15:41
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Apple oder nicht?
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2018, 17:59 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
Ich verstehe die Problematik ehrlich gesagt nicht. Dieser ganze Hype um diese überteuerten Apple Geräte, meine Güte, was soll das denn? Warum? Nur weil die gut aussehen? Aber passt ja gut zu einer Gesellschaft, die Aussehen über Inhalte stellt, ist doch heutzutage so, kann man nicht wegleugnen...

Ich will jetzt auch nicht Lügen, klar sind Äußere Werte generell (erster Eindruck, Ästhetik) nicht komplett unwichtig. Aber ich hab ein Huawei und ich muss sagen, klar sieht Apple besser aus, aber das heißt ja nicht, dass das Huawei nicht auch gut aussehen kann? Und gleichzeitig noch ein freieres Gerät mit mehr Features ist? Dann kauft man sich halt noch eine Handyhülle dazu und dann kann man immer nach belieben Designs wechseln. Hier gibt es z.B. die ein oder andere gute Handyhülle für das neue Huawai Y6 Pro. Wenn du ein bisschen weiterguckst, findest du auch welche für Samsung etc.

Fazit: Denk auch ans Aussehen eines Smartphones, aber achte hauptsächlich auf die inneren Werte. Denn die sind (im Gegensatz zum Aussehen) nicht veränderbar.


Donnerstag 22. März 2018, 17:43
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Apple oder nicht?
BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 13:53 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 19
Absolut zu verstehen, würde ich auch sagen. Aber HUAWEI ist gar nicht übel. Meine Mutter hat so eins und die Bedienung ist pipieinfach :) Apple interessiert mich eher bei Laptops, nicht bei Handys.


Sonntag 13. August 2017, 10:01
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Apple oder nicht?
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2018, 16:35 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 12
Ich finde Apple toll und nutzungsfreundlich, benutze aber ein Huawai P20 weil ich es einfach so schön fand, außerdem ist das echt ein hammer handy!


Dienstag 24. Juli 2018, 18:55
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group