Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Fotosafari in Afrika
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2018, 11:43 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
mein Traum ist schon immer die Big 5, also Elefant, Büffel, Löwe, Nashorn und Leopard live zu erleben. Und natürlich auf Foto zu bannen. Ende des Jahres hätte ich zum einen Zeit und zum anderen auch die finanziellen Möglichkeiten geschaffen. Jetzt suche ich einen Anbieter, der nicht in grossen Gruppen anbietet. Jemand Erfahrungen?


Sonntag 27. August 2017, 13:00
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Fotosafari in Afrika
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2018, 21:35 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 15
Wir haben eine Safari im Massai Mara Nationalpark von Kenia gemacht. War absolut genial. Gebucht haben wir allerdings erst im Hotel bei einem lokalen Anbieter


Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Fotosafari in Afrika
BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2018, 14:33 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 10
Kommt natürlich auch ein wenig darauf an, wo Du genau hin willst. Für den Süden, also Botswana, Südafrika oder eine Tour durch Namibia würde ich Dir www.cmtravels.ch empfehlen. Die Touren mit Claudia und Murray sind wirklich individuell. Und man merkt das es den beiden um den Schutz der Tierarten geht. Und was natürlich noch dafür spricht, ist, das wir das Glück hatten die Big 5 vor die Linse zu bekommen


Montag 28. August 2017, 17:11
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Fotosafari in Afrika
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2018, 16:38 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 12
Wo möchtest du denn eigentlich hin?


Dienstag 24. Juli 2018, 18:55
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Fotosafari in Afrika
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2018, 12:49 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 13
Schau mal bei AfricanWorld.de... Die haben eine sehr schöne Auswahl an Kleingruppen-Safaris. Lass dich doch einfach mal beraten, welche der Routen für dich in Frage kommen, damit du mit großer Wahrscheinlichkeit die Big 5 zu Gesicht bekommst.


Freitag 10. August 2018, 14:09
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group