Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Plagiatsprüfung an den Universitäten
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2018, 23:20 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 21
Hallo Leute,
also falls jemand vor hat bei seiner Arbeit zu schummeln, dann sollte er sich mal auf https://plagiatspruefung.de/kostenlose-plagiatspruefung/ umsehen. Sehr leicht stellt man fest, dass es sogar im Net eine kostenlose Software gibt um eine Arbeit auf Plagiate zu prüfen. Also, wenn es dies schon im Net gibt, dann hat die Uni es bestimmt auch.
Deshalb, würde ich raten, wenn es mal paar Tage nicht läuft, einfach stehen lassen, entspannen und dann weitermachen.

LG


Montag 26. September 2016, 16:29
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group