ryckwärts!
http://ryckwaerts.de/

Kennt Ihr Overknee Keilstiefel?
http://ryckwaerts.de/viewtopic.php?f=24&t=159437
Seite 1 von 1

Autor:  gilberto [ Dienstag 16. Januar 2018, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Kennt Ihr Overknee Keilstiefel?

Hi,
die Frage sieht Ihr schon im titel, und ich wollte wissen, ob eure eure Frauen auch so was tragen?
Die gehen bis über das knie, und ich weiß einfacht nicht, wie man in solchen Schuhen überhaupt gehen kann.

Autor:  Emiliana [ Montag 11. Juni 2018, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt Ihr Overknee Keilstiefel?

kennen ja, tragen nein :D ich kann mir das nämlich auch nicht vorstellen!

Autor:  KleineKarina [ Sonntag 15. Juli 2018, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt Ihr Overknee Keilstiefel?

Ach, das ist alles halb so wild. Dadurch dass sie overknee sind, bringt das guten Halt. Viel komplizierter sind einfache Stöckelschuhe. Damit haben Frauen ihre Problemchen, aber schön sieht es aus.

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/