Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Kennt Ihr Overknee Keilstiefel?
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2018, 21:33 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 28
Hi,
die Frage sieht Ihr schon im titel, und ich wollte wissen, ob eure eure Frauen auch so was tragen?
Die gehen bis über das knie, und ich weiß einfacht nicht, wie man in solchen Schuhen überhaupt gehen kann.


Montag 26. September 2016, 16:29
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt Ihr Overknee Keilstiefel?
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2018, 14:13 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
kennen ja, tragen nein :D ich kann mir das nämlich auch nicht vorstellen!


Montag 11. Juni 2018, 13:59
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt Ihr Overknee Keilstiefel?
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 12:40 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 19
Ach, das ist alles halb so wild. Dadurch dass sie overknee sind, bringt das guten Halt. Viel komplizierter sind einfache Stöckelschuhe. Damit haben Frauen ihre Problemchen, aber schön sieht es aus.


Sonntag 13. August 2017, 10:01
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group