Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Wer kann mir mehr über Youtube Converter sagen?
BeitragVerfasst: Samstag 9. Dezember 2017, 03:33 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 20
Hey Leute

Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen- ich suche nach einem Youtube Converter der sicher, kostenlos und schnell ist. Unter anderem kann man hier sehen dass die Verwendung von einem Youtube Konverter vollkommen legal ist, ich dachte bislang immer dass das Gegenteil der Fall ist

Kennt ihr vielleicht einen empfehlenswerten Converter und was haltet ihr überhaupt von ihnen?

Bin gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße


Montag 26. September 2016, 16:29
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann mir mehr über Youtube Converter sagen?
BeitragVerfasst: Samstag 9. Dezember 2017, 08:54 
Moderator

Rang: Moderator
Beiträge: 424
gilberto hat geschrieben:
Kennt ihr vielleicht einen empfehlenswerten Converter und was haltet ihr überhaupt von ihnen?

Du meinst ein Tool, um Audio und/oder Video von YouTube-Videos zu extrahieren? Ich nutze dafür youtube-dl -- ein simples Programm, das per Kommandozeile bedient wird. Im einfachsten Fall funktioniert es mit "youtube-dl Link_zum_Video", man kann aber über diverse Optionen alle möglichen Sachen einstellen. Außerdem heißt das Programm zwar "youtube-dl", weil es urspünglich für die Nutzung mit YouTube geschaffen wurde. Mittlerweile gibt es über tausend Sites, von denen damit gerade so wie von YouTube Audio/Video heruntergeladen werden kann.

Das Programm soll übrigens auch unter Windows und Mac OS X laufen -- damit habe ich aber noch keine Erfahrungen gemacht. :-)


Montag 4. Juli 2005, 11:17
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group