Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dating ...
BeitragVerfasst: Montag 16. Januar 2017, 12:06 

Was haltet ihr von Dating Apps ( gibt ja mitlerweile viele tinder ect.)

Findet ihr es gesellschaftlich gut und versteht das viele leute keine Zeit oder (mut) haben um andere anzusprechen und auszugehen oder meint ihr das ist quatsch und man sollte sie wieder abschaffen. Oder ganz was anderes :)

Montag 16. Januar 2017, 12:01
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dating ...
BeitragVerfasst: Montag 16. Januar 2017, 23:04 

Meine Meinung dazu ist eine gute, da man sie als Ergänzung zur Partnersuche sehen kann.
Aber wieso fragst du das?

Donnerstag 7. Januar 2016, 21:53
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2017, 04:19 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Ich finde sie erhöhen die Oberflächlichkeit bei der Partnerwahl noch und Verstärken die Vereinheitlichung von so genannten Schönheitsidealen. Für manche sicherlich hilfreich, aber langfristig die falsche Richtung, da sie bei der Spaltung der Gesellschaft in tauglich und alle Anderen mitwirken.

Man behauptet wir wären zivilisiert, aber zu keiner Zeit vorher herrschte im menschlichen Miteinander so viel Chaos, Barbarei und Willkür wie heute.

Alles kann, nichts muss, bedeutet nicht nur Freiheit für den Einzelnen, sondern viel stärker die Abgabe jeder Verantwortung dem Anderen also der Gesellschaft gegenüber, zu Gunsten der Willkür des sofortigen Gefallens.

Samstag 19. Oktober 2013, 00:40
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2017, 09:15 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Ach man muss nicht immer den Teufel an die Wand malen. Partnerwahl ging schon immer auch nach äußeren Merkmalen. Da werden zumindest immer die ersten Reize gesetzt. Da würde ich also nicht so jammern. Ist halt der Zeitgeist!

Dienstag 25. August 2015, 07:55

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]