Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: gebrauchte Bücher online?
BeitragVerfasst: Montag 26. September 2016, 16:44 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 12
Hallo Gemeinde,


Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Online Anbieter, der gebrauchte Bücher verkauft.
In der letzten Zeit lese ich sehr viel, würde auch gerne meine alten Bücher da verkaufen können.
Welchen Anbieter würdet ihr mir empfählen?
Ich habe schon viele auf einer webseite verglichen, will aber auch eure persönlichen Erfahrungen und Ratschläge hören.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!


LG


Montag 26. September 2016, 16:29
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: gebrauchte Bücher online?
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. September 2016, 09:00 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 49
Ich finde Medimops sehr gut

_________________
Die Möglichkeit ist immer größer als die Wirklichkeit!


Dienstag 9. September 2008, 09:28
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: gebrauchte Bücher online?
BeitragVerfasst: Freitag 30. September 2016, 12:21 
Erstsemester
Benutzeravatar

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
Hallo gilberto,

ich bin seit Jahren bereits bei

www.booklooker.de

angemeldet und habe es auch zeitweise sehr intensiv genutzt, sowohl als Verkäufer als auch als Käufer. Die Seite kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Zur Buchsuche hat sich meiner Erfahrung nach auch

www.eurobuch.com

bewährt. Dort findet man so ziemlich jedes Buch bei fast allen großen und auch kleineren Anbietern.

Und, falls sich der Verkauf eines gebrauchten Buches nicht mehr lohnt: der Bücherbaum an der Anklamer Straße bei der Bushaltestelle am Nexö-Platzt freut sich auch. :)

arend


Mittwoch 3. August 2005, 11:05
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: gebrauchte Bücher online?
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Dezember 2016, 11:20 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 12
Danek fur eure Tipps, mit Medimops habe ich jetzt auch gute Erfahrungen gemacht.


Montag 26. September 2016, 16:29
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group