Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Frage zu Uhren
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. April 2016, 10:56 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Uhr! Seitdem ich seit ich ca 15 bin immer mein Handy als Uhr benutzt habe, will ich jetzt endlich wieder einmal eine Uhr besitzen. Vielleicht werde ich älter und seriöser?! Keine Ahnung.

Ich bin eigentlich eher ein sportlicher Typ und suche etwas, das aber auch elegant wirkt. Also universal tragbar quasi :)

Momentan bin ich etwas eingefahren auf die Ice Watches aber ich finde auch Diesel Uhren sehr schön.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Irgendwelche noname Marken, die toll sind? Insider Tipps von Uhrenfreaks?! :)

Bin schon gespannt und danke schon mal!


Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:33
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group