Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Nachhilfelehrer für Mathe
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2016, 17:02 

Beiträge: 4
Suche Nachhilfelehrer für Mathematik, möglichst bis Klassenstufe 12, und für das Fach Physik.
Vergütung: 14,00€
Bitte melden unter 03834-899412 von 14-17:00 oder studienkreis-greifswald@t-online.de


Mittwoch 15. Januar 2014, 18:26
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfelehrer für Mathe
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Dezember 2016, 12:02 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 11
Ich benutze öfters auch die Rechenapps von Rechner2go. Siehe hier https://www.rechner2go.de/integralrechner

Integralrechner, Quadratrechner, Wurzelrechner usw.. Findet man alles dort, erleichtert mir öfters meine Aufgaben. Bin auch nicht so der schlauste in mathe. Vllt kann es dir ja ach ein wenig helfen. Lg


Montag 26. September 2016, 16:29
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfelehrer für Mathe
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2017, 09:20 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 11
Hach ja, hätte es das damals schon gegeben. Also die Apps. Wenn man die dann noch hätte verwenden können. Ein Traum.
So ein Lehrer in Mathe hätte mir auch gut zu Gesicht gestanden!


Dienstag 25. August 2015, 07:55
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group