Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: vegetarisch - lecker und einfach
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. November 2015, 07:55 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 49
Moin!

Ich wollte zur Überraschung einer lieben Person ein Verwöhnprogramm starten und dazu gehört auch, etwas essbares auf den Tisch zu bringen. Besagtes Futter muss vegetarisch sein, wo ich als Fleischfresser halt ziemlich ins Stolpern komme. Daher wollte ich mich hier mal umhören, ob ihr Rezepte und Tipps für vegetarische Gerichte habt, die möglichst einfach und schnell zubereitet werden können, aber trotzdem schmecken. Außer Nudeln mit Tomatensoße! :D

Herzlichen Dank!
Maienfalke

_________________
Die Möglichkeit ist immer größer als die Wirklichkeit!


Dienstag 9. September 2008, 09:28
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: vegetarisch - lecker und einfach
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. November 2015, 18:24 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 91
Wohnort: Greifswald
Mit dem hier kann nichts schiefgehen :D

http://www.chefkoch.de/rezepte/11198412 ... Curry.html

_________________
Ob es zum *pieeep* kommt, obliegt ihr. Doch die große Gummisuche ist der totale Abturner. Also spiel den Fesselkünstler & verpack deinen Freund so schnell, wie es nur Superman könnte & so stilvoll wie James Bond...


Samstag 17. Februar 2007, 16:44
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: vegetarisch - lecker und einfach
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2016, 22:58 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 11
Es gibt ne Menge leckerer Sachen


Montag 26. September 2016, 16:29
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: vegetarisch - lecker und einfach
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 18:40 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 8
Ich glaube für mich ist auch die Zeit gekommen, um auf vegetarisch umzustellen. Da sind dann schon mal ein paar gute Tipps dabei. Krankheitsbedingt hat man mich auf Diät gesetzt. Auch werde ich wohl demnächst viel Zeit zuhause und damit vorm PC verbringen. Da werde ich wohl meine Kenntnisse in Sudoku und Spider Solitaire auf den Vordermann bringen


Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: vegetarisch - lecker und einfach
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2017, 13:00 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 11
Die Seite von Chefkoch finde ich recht ok, hilfrecihe Tipps dabei!


Montag 26. September 2016, 16:29
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: vegetarisch - lecker und einfach
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2017, 09:17 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 11
Chefkoch ist ja von den Rezepten her ganz ok. Aber die Bilder!!! Das Auge isst bei Chefkoch eben lieber doch nicht mit. Das sieht oft wirklich schlimm aus. Essen will ich das lieber nicht!


Dienstag 25. August 2015, 07:55
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group