Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregun
BeitragVerfasst: Freitag 11. September 2015, 18:31 

Beiträge: 1
Guten Tag,

nach einiger Grübelei & da ich hier eh schon seit geraumer Zeit mitlese, wende ich mich einfach mal direkt an euch. Und zwar bin ich gegenwärtig auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk - allerdings fällt es mir recht schwer, diese Art von "ausgefallen" zu beschreiben. Es geht um alltägliche Gegenstände, wie beispielsweise Deko-Artikel, die nicht jeder hat und irgendwie "abgefahren" oder "cool" sind. Um eine kleine Vorstellung zu bekommen, kann ich vielleicht dieses Beispiel hier anführen. Ich denke hier ist schnell klar, worum es geht - es schwebt und wirkt einzigartig.

Nun werden aber weitere Ideen und "Gadgets" benötigt, nur weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll bzw. fündig werden könnte. Gott sei Dank gibt es das Internet - also wollte ich mein Glück mal versuchen und um Rat fragen. Wer also kreative, bzw. ausgefallene Ideen hat - ich würde mich freuen und bedanke mich schon mal.

Liebe Grüße


Freitag 11. September 2015, 10:35
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anr
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Oktober 2015, 16:36 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
Hey,

hier ein shop: http://www.techgalerie.de/

mein persönlicher liebling: der neocube

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=gidumziw4JE


Donnerstag 8. September 2011, 17:00
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anr
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:41 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
Ich finde die Korbanhänger von Engelsrufer ganz spannend, die kann man mit Chakra- oder Klang-Kugeln füllen, wodurch die Anhänger total persönliche Geschenke werden!

Bild


Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:33
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anr
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2017, 16:59 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 8
Ist zwar nicht unbedingt etwas ausgefallenes, aber mit einer schönen Uhr macht man doch eigentlich nie etwas verkehrt. Und im guten Uhren Handel gibt es sicherlich auch das ein oder andere Modell. Im Internet gibt es sicherlich ausreichend Möglichkeiten etwas schönes zu finden


Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anr
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2017, 09:19 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 11
hahahaha, dieser Globus ist ja ein unglaublicher Quatsch. WER STELLT SICH DENN SOWAS HIN?

und vor allem, wohin??? :roll: :roll: :roll:


Dienstag 25. August 2015, 07:55
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group