Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Ikea-Sprinter-Möbelsprinter?
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2015, 09:33 

Beiträge: 3
Hey,

ich möchte mir etwas bei Ikea besorgen- dabei sind Möbel, schwer und sperrig. Da ich in der Innenstadt wohne mag ich mich nicht so recht an die Onlinebestellung trauen, auch weil die Spedition sicherlich Probleme hätte alles anzuliefern.
Gibt es eigentlich den Möbelsprinter noch? Auf Email meldet sich leider keiner und die Seite sieht auch verlassen aus:/ Die waren super!
Hat jemand Erfahrungen mit einem halbwegs günstigen, seriösen Unternehmen zwecks Transporter? Oder gibt es vielleicht Umzugshelfer die ein größeres Auto haben und auch mal nach Rostock zum Ikea fahren würden?
Ich wäre sehr dankbar über Vorschläge oder Ideen.. :)

Lieben Gruß!


Freitag 24. Januar 2014, 18:45
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ikea-Sprinter-Möbelsprinter?
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2015, 12:41 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 60
Das frage ich mich auch. Konntest du schon was in Erfahrung bringen?


Mittwoch 6. August 2008, 14:43
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group