Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Super-BubbaBoBob-Content-Land - Für alles, was unterhält...
BeitragVerfasst: Samstag 8. November 2014, 15:09 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
Serial (Podcast)

http://serialpodcast.org/


Es geht um den nichtfiktionalen Mord an der High School Schülerin Hae Min Lee im Jahre 1999. Haes Ex-Freund Adnan wurde daraufhin verhaftet und zu lebenslanger Haft verurteilt. Adnans Verurteilung beruhte größtenteils auf der Aussage eines einzigen Mannes: seinem Bekannten Jay, welcher die Logistik des Verbrechens und später das Verscharren Haes Leiche beschrieb.
Aber Adnans Familie ist von seiner Unschuld überzeugt. Und Sarah Koenig versucht nun in diesem Podcast herauszufinden, was wirklich vor 15 Jahren geschah.

Warum mich dieser Podcast so anzieht? Ich schätze mal, es ist die Mischung aus echtem Verbrechen und Highschool Drama. Außerdem hab ich einfach viel übrig für diesen Flickenteppich aus Schilderungen und Interviews.

Jeden Donnerstag erscheint eine neue Folge. Es wird wohl ungefähr 12 insgesamt geben.

BubbaBoBob


Donnerstag 8. September 2011, 17:00
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Super-BubbaBoBob-Content-Land - Für alles, was unterhält
BeitragVerfasst: Samstag 8. November 2014, 22:41 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
Trailer - Iron Sky: The Coming Race (2016)

Bild


Falls euch die Nazis vom Mond gefielen, dann doch auch vielleicht Adolf und Blondie, der ...T-Rex (macht sogar die Geste...zwar mit dem linken Ärmchen, aber is ja auch nur 'n Dino...).

http://www.youtube.com/watch?v=3jLaf5qj8cs#t=176


Donnerstag 8. September 2011, 17:00
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group