Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Dringend: GUTER Friseur gesucht!
BeitragVerfasst: Montag 10. Juni 2013, 18:13 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 29
Hallo, ich habe mir meine Haare komplett verschnitten und das ganze durch den Versuch es zu retten komplett zerstört. Vokuhila, ahoi! Naja, jedenfalls kriege ich bei jedem Blick in den Spiegel Hassattacken und suche einen GUTEN (!) Friseur, der sich auf feminine Kurzhaarfrisuren versteht. Denn wenn ich mir die 40 cm abschneiden lasse, will ich danach nicht aussehen wie Harry vom Bau. Errettet mich aus meiner Misere!


Samstag 11. Februar 2012, 14:17
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend: GUTER Friseur gesucht!
BeitragVerfasst: Montag 10. Juni 2013, 22:08 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 81
Ich bin immer wieder mit Franzi vom Hairtuning zufrieden.
Allerdings ware die Haare nie ganz ganz kurz.


Viel Glück!

_________________
Bild
http://seenasen.jimdo.com


Mittwoch 1. Juli 2009, 18:51
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend: GUTER Friseur gesucht!
BeitragVerfasst: Freitag 14. Juni 2013, 14:01 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
top trendys in der fleischerstraße ist sehr zu empfehlen. zwar etwas teurer, aber dafür arbeitet dort wirklich nur sehr fachkundiges personal, was hier in hgw nicht überall immer der fall ist. ich geh dort immer sehr gerne hin und fühle mich gut beraten. war bisher zufrieden.


Donnerstag 1. Februar 2007, 10:40
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend: GUTER Friseur gesucht!
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juni 2013, 08:55 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 29
So, Haare sind gerettet und immernoch lang, wer in nächster Zeit n Friseur sucht, möge sich mal melden, ich hab jetzt den heißen Tipp. :D


Samstag 11. Februar 2012, 14:17
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend: GUTER Friseur gesucht!
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juni 2013, 10:08 
Diplomand(in)
Benutzeravatar

Rang: Diplomand(in)
Beiträge: 322
Wars mein Tipp? :D


Freitag 23. September 2005, 18:56
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend: GUTER Friseur gesucht!
BeitragVerfasst: Freitag 23. Januar 2015, 15:31 
Erstsemester
Benutzeravatar

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
Wohnort: Greifswald
Hi :)

Also ich bin bei Art of Hair. Bis jetzt hatte ich noch keine Beanstandungen.

LG, nini


Freitag 23. Januar 2015, 14:59
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group