Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2011, 00:34 
Doktorand(in)
Benutzeravatar

Rang: Doktorand(in)
Beiträge: 463
Hi, da in anderen Themen durchaus lustige belanglose Nebenthemen entstehen, die pflichtschuldigst von den Mods gelöscht werden, denke ich, dass in dieser "Plauderecke" vielleicht doch etwas mehr Redebedarf besteht über Alltägliches.

Einzige Bedingung: hier soll nur zwischen 23:00 und 05:00 Uhr geschrieben werden warum? ... darum!

Ich bin nämlich chronischer "spät ins Bett geher" und Frühaufsteher zugleich. Von vielen werd' ich dafür beneidet. Naja... bin Bauernsohn :D .
Die Nacht nutze ich meistens zum lernen oder arbeiten an Zeugs und da sich meine ICQ Liste dann immer lehrt - und ich ohne Ablenkung nicht lernen kann...

Fühlt Euch dazu eingeladen einfach mal zu sagen wies Euch geht, worüber habt Ihr gelacht, was frustriert Euch zurzeit...? Wie scheiße war es in der Mensa usw...


Montag 16. Oktober 2006, 00:27
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2011, 13:03 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 90
In manchen Foren können haben die für so ein Thread, dass er automatisch gesperrt wird am Tag! Vieleicht kann hier das einer der Moderatoren oder so auch einstellen? :whistle:


Samstag 20. November 2010, 17:53
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2011, 23:44 
Doktorand(in)
Benutzeravatar

Rang: Doktorand(in)
Beiträge: 463
Oder einfach nicht posten :P

Wo sind die Nachteulen? Ok heute ist Freitag und nur arme Säue sitzen am PC :D
Was habt ihr am Wochenende geplant?

Ich habe grade endlich einen Song aufgenommen. Bin schon bei 1000 (!) Takes. Wahrscheinlich allein 400 für das Solo :D
Demnächst dürft ihr gerne mal anhören.

Finger tun weh... ich brauch jetzt "Haste gut gemacht" Schokolade


Montag 16. Oktober 2006, 00:27
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Samstag 29. Oktober 2011, 00:17 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
Eigentlich echt ganz schön bitter, wenn man freitags hier schreiben kann :shifty: Nunja. :whistle:


Freitag 28. Oktober 2011, 18:01
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Samstag 29. Oktober 2011, 00:43 
Doktorand(in)
Benutzeravatar

Rang: Doktorand(in)
Beiträge: 463
Immerhin bin ich nicht der einzige :D
Und ich war produktiv. Arbeite mit so nem Mexikaner zusammen übers Netz und der ist um diese Zeit hellwach :roll:


Montag 16. Oktober 2006, 00:27
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 00:38 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
Wohnort: Greifswald
ja es ist nach 23:00 uhr und keiner schreibt was :D wie spannend :) aber an sich ist das ganze ne gute idee ;)


Donnerstag 15. September 2011, 20:30
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 01:33 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 193
Wohnort: In a crystal castle.
hier! Ich schreibe schon, und wie ich schreibe. :D


Montag 28. Dezember 2009, 16:34
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 01:38 
Doktorand(in)
Benutzeravatar

Rang: Doktorand(in)
Beiträge: 463
Naja wieder Samstag Abend :D

Ich kann jedem mal empfehlen (zumindest als Konsument) sich mit der Kust des Schattentheaters auseinander zu setzen :D

http://www.youtube.com/watch?v=gsXmLxH-CQk

edit: scheiße wie genial
http://www.youtube.com/watch?v=37b9wmsE ... re=related


Montag 16. Oktober 2006, 00:27
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 06:25 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
Also diese Zeitumstellung macht mich kirre :cry:


Freitag 28. Oktober 2011, 18:01
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 23:44 
Doktorand(in)
Benutzeravatar

Rang: Doktorand(in)
Beiträge: 463
Ach ja die Zeitumstellung. Ab 21. Dezember werden die Tag übrigens wieder länger. Das ist schon bald.
http://www.youtube.com/watch?v=D4DmRsjpkus


Montag 16. Oktober 2006, 00:27
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 23:53 
So, nun hab ich auch endlich mal dran gedacht :) Was erzähle ich nun? Hmm...morgen gehts zurück nach HGW und ich bin mal gespannt ob der Installateur die Heizung wieder hinbekommen hat und ob meine Bude ausgeräumt wurde...musste los und der Installateur war noch da und mein Vermieter hatte die Aufgabe abzuschließen, was ja wirklich nicht schwer ist, da er über mir wohnt, aber mal sehen....zur Not hab ich ja seit letzter Woche ne Hausratsversicherung, aber wäre schon doof, wo ich gerade renoviert habe und überall neue Möbel sind :D


  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2011, 00:02 
Doktorand(in)
Benutzeravatar

Rang: Doktorand(in)
Beiträge: 463
WVG?

:D da kann man sich nicht verlassen. Woher kommst Du denn ursprünglich?

ps: Dittsche im WDR grade


Montag 16. Oktober 2006, 00:27
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2011, 00:10 
Nee, Privatvermieter. Aber halt so einer, der dich wie ein toter Goldfisch anguckt, wenn er was machen soll :/ Na ja, sollte irgendwas sein, dann brenn ich sein dämliches neues Quad im Innenhof ab!

Ganz ursprünglich aus Engelskirchen bei Köln, aber mein Elternhaus steht in der Nähe von Frankfurt/oder


  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2011, 00:13 
Doktorand(in)
Benutzeravatar

Rang: Doktorand(in)
Beiträge: 463
Das klingt nach Innenstadt? :D
Bist Du jetzt schon eingezogen oder hast Du nur das Nest vorbereitet mit Renovierung?

Sei froh dass DU nicht bei der WVG bist . da wollten die für ne BRuchbude auch noch Mieterhöhung haben vor einiger Zeit ^^


Montag 16. Oktober 2006, 00:27
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer Ecke
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2011, 00:16 
Fleischervorstadt, Grenze Innenstadt :) Nee, wohne in der Wohnung seit April, aber hatte erst vor kurzem Energie wieder das Renovieren anzugehen^^ Hab damals nur die 3,05m hohen Wände gestrichen und war danach für Monate bedient :)


  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group