Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2011, 05:47 
Erstsemester
Benutzeravatar

Rang: Erstsemester
Beiträge: 9
Wohnort: HGW
Im Oktober geht endlich das Studium los und da würde es mich mal interessieren ob es ein paar geocacher in HGW gibt die Lust hätten die ein oder andere runde zusammen zu machen? Gemeinsam cachen zu gehen macht einfach mehr Spaß. Wäre schön wenn man sich mal auf die Suche nach ein paar Dosen machen könnte! ;-)


Donnerstag 19. Mai 2011, 08:53
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2011, 13:08 
Doktorand(in)
Benutzeravatar

Rang: Doktorand(in)
Beiträge: 463
Ich weiß nicht ob es das gleiche ist aber es gibt gelegentlich eine groß angelegte Greifswalder Schnitzeljagd.


Montag 16. Oktober 2006, 00:27
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2011, 16:19 
Erstsemester
Benutzeravatar

Rang: Erstsemester
Beiträge: 9
Wohnort: HGW
Glaub zwar nicht das es das selbe ist aber man kann sich das ja mal anschauen. Wäre natürlich auch cool wenn es vielleicht jemanden gibt der geocaching mal ausprobieren will. Könnt euch gern bei mir melden und mal bei ner Tour dabei sein! Würd mich freuen!


Donnerstag 19. Mai 2011, 08:53
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Dienstag 13. September 2011, 20:14 

Beiträge: 1
Klar gibts die in Mystery-Town :wink: Hast dir ja bestimmt die Gegend mal angeschaut, ist ziemlich Mystery lastig hier, was bestimmt dem gesammeltem geistigen Potential zu schulden ist, welches in Greifswald haust. Wenn du mal Bock auf ne Tour hast einfach mal melden.
LG Paul


Sonntag 8. August 2010, 14:22
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Dienstag 13. September 2011, 21:02 
Erstsemester
Benutzeravatar

Rang: Erstsemester
Beiträge: 9
Wohnort: HGW
Das ist mir schon aufgefallen, ja. Sind aber auch meine Lieblingscaches muss ich sagen. Von daher passt das auf jeden Fall! ;-) ich bin ab dem 17.09 in HGW. Ich werd mich auf jeden Fall mal melden um ein paar Dosen zu heben. Freu mich schon :-)


Donnerstag 19. Mai 2011, 08:53
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2011, 16:43 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 45
Hab's selbst noch nie gemacht.
Ist aber eine wirkliche spannende Idee. Für alle Interessierten, die nicht wissen, was Geocaching ist:

http://www.geocaching.de/


Samstag 4. September 2010, 11:22
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 09:11 

Beiträge: 1
ich suche auch jemanden zum cachen. (:


Montag 12. August 2013, 14:26
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Mai 2014, 20:24 

Beiträge: 3
hey, wenn ich lust und zeit habe, denn sind mein freund und ich mal unterwegs gewesen, aber ich hab leider kein gps-gerät, deshalb hats das handy auch erstmal getan :wink:
hab ich aber bock drauf^^


Mittwoch 28. Mai 2014, 20:06
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. September 2014, 22:54 

Beiträge: 2
Hier!!! ich hab erst vor kurzen nen bericht über Geocaching gesehen und würde es jetzt gerne mal ausprobieren... mfg


Mittwoch 12. Oktober 2011, 16:38
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Freitag 19. September 2014, 13:47 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 176
würde mich auch gerne mal anschliessen. Hab es noch nie gemacht hätte aber Bock das ganze mal auszuprobieren.


Donnerstag 13. Dezember 2012, 19:38
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Sonntag 28. September 2014, 21:34 

Beiträge: 1
Wäre auch dabei, habe aber kein GPS-Gerät, bisher hat es das Handy auch getan :)
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald


Montag 1. September 2014, 20:10
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Oktober 2014, 09:30 

Beiträge: 2
Shumba und Wantani wollen wir denn zu dritt ne runde cachen gehen?


Mittwoch 12. Oktober 2011, 16:38
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Oktober 2014, 15:20 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 176
wollen wir mal loose den 20.10 festhalten?


Donnerstag 13. Dezember 2012, 19:38
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Samstag 8. November 2014, 18:01 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 37
wenn ihr mal wieder loszieht, würd ich gerne mitkommen :)


Montag 22. Februar 2010, 16:16
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gibts Geocacher unter euch?
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2015, 22:26 

Beiträge: 1
Ich würde mich ebenfalls gerne mal am cachen probieren! Sollte also jemand demnächst mal losziehen schließe ich mich gerne an. :o


Montag 5. Januar 2015, 18:09
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group