Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Starkes Schwitzen
BeitragVerfasst: Dienstag 18. September 2018, 09:54 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
Hallo,

ich habe das Problem das ich unter den Achseln und auch an den Händen ziemlich stark schwitze. Mitunter ist das normal, jedoch ist das ganze bei mir ziemlich stark ausgeprägt. Nun habe ich gehört, dass man dagegen wohl etwas tun kann. Was denkt ihr? Kann ein Arztbesuch sinnvoll sein?


Freitag 14. September 2018, 07:59
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes Schwitzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. September 2018, 07:32 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 12
Bei übermäßigen Schwitzen kann ein Arztbesuch auf jeden Fall sinnvoll sein. Es gibt nämlich verschiedene Methoden das ganze in den Griff zu bekommen. Eine davon wäre die Medikamentöse Injektionsbehandlung gegen Achselschweiß. Einfach mal beim Arzt ansprechen.


Montag 13. August 2018, 12:37
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group