Zeitzone: Europa/Berlin

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Schreibtisch
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 21:00 
Student(in)

Rang: Student(in)
Hallo,
kann jemand einen Laden empfehlen wo ich einen tollen Eckschreibtisch kaufen kann?
Ich suche schon seit einer Weile und hab noch nichts gekauft. Google spuckte mir immer wieder diese Seite wo man Online Tische kaufen kann, aber ich weiß nicht so genau. Auf den Bilder sieht es ja toll aus, aber was wenn es geliefert wird und es mir nicht gefällt?

Hat einer einen Tipp für mich?

Danke vielmals im voraus!

Montag 26. September 2016, 16:29
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Schreibtisch
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2018, 16:41 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Hallo Gilberto,

bin mir jetzt nicht sicher wo du schon überall warst, schau doch bei Ikea und Poco und den XXL Läden,

ansonsten kannst du im Internet vielleicht auf Amazon etc. was finden?
ich habe mir meinen letzten Schreibtisch über einen Design Schreiner selbst "geplant" kannst du dir mal anschauen https://www.stattura.de/ ist zwar etwas kostpieliger als Ikea, allerdings hast bzw, kannst du ganz genau das bekommen was du dir vorstellst, kannst dich selbst für das Holz etc. entscheiden und hast halt eben einfach alle möglichkeiten wo die Schubladen (wenn du welche möchtest) hinsollen oder du kannst ihn dir wenn du nicht viel Platz hast richtig maßfertigen lassen, das es genau passt.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen! :)

Dienstag 24. Juli 2018, 18:55

Zeitzone: Europa/Berlin