Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Pritzwalk,Kyritz,Wittstock,Waren,Rostock,Greifswald
BeitragVerfasst: Dienstag 14. November 2006, 11:33 

Beiträge: 1
Fahre jeden Freitag gegen 15 Uhr aus Greifswald nach Pritzwalk! Würde Leute aus der Umgebung (Pritzwalk, Wittstock....) mitnehmen. Fahre Autobahn A20 und dann A19! Interessenten, die schon vorher aussteigen wollen (Rostock, Waren usw.) sind auch erwünscht.
Rückfahrt nach Greifswald dann am besten Montags ( Ankunft Hgw: 13 Uhr)
Rückfahrt, nach Absprache, auch mal Sonntags möglich!

Bei Interesse: 0176/20342915[/b]


Dienstag 14. November 2006, 11:21
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pritzwalk,Kyritz,Wittstock,Waren,Rostock,Greifswald
BeitragVerfasst: Sonntag 18. März 2007, 14:17 

Beiträge: 2
Hi,
sag mal, gilt dein Angebot auch in der vorlesungsfreien Zeit? Ich würde gern nächstes WE nach Waren fahren. Richte mich dabei voll nach deinen Zeiten. Hab keine Lust, die Bahn zu nehmen, die sollte man bei den Preisen boykottieren!
Könntest Du mich richtig nach Waren rein fahren? Bhf oder so?
Meld dich doch einfach.
LG, Steffi.


Dienstag 19. Juli 2005, 10:14
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pritzwalk,Kyritz,Wittstock,Waren,Rostock,Greifswald
BeitragVerfasst: Dienstag 30. September 2008, 14:03 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 134
Wohnort: 17491 Greifswald
Du fährst nicht zufällig morgen (1.10) gegen 10 nach Kyritz?

_________________
http://lockigeglatze.mybrute.com/
Bitte klick auf den Link.. das ist kein Nachteil für dich, nur ein Vorteil für meine lockige Glatze


Dienstag 25. Juli 2006, 20:12
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group