Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: und das Pendeln beginnt....
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 11:22 

Beiträge: 3
Wohnort: Rostock
So, spitzenmäßig, dass sich hier doch jemand gemeldet hat.
Dann sind wir ja schon mal drei. Ich könnte bloß leider erst mit dem Zug um 19.27.uhr ab Greifswald HBF fahren, da ich Freitags immer bis 18. Uhr Latein habe. Kotz! Aber na ja, hoffentlich ist euch das nicht zu spät.
Achso, Sonntags gibt es zeitlich keine Probleme!

Meldet euch bitte unter: 01625459064
oder kornelius_2001@yahoo.de

LG Matze


Freitag 6. Oktober 2006, 15:07
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group