Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Täglich pendeln zwischen Rostock und Greifswald
BeitragVerfasst: Samstag 14. Oktober 2006, 21:15 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 11
Wohnort: Rostock
Hallöle,

und zwar war eigentlich mein Plan täglich zwischen Rostock und Greifswald per Bahn zu pendeln, aber 200€ Monatskarte sind dann doch ganz schön gepfeffert.
Ich überlege, ob ich mich nun doch mit ein paar Leutings zusammenschließe und per Auto fahre.
Also mein Stundenplan sieht so aus, dass ich Montags bis Donnerstags unterwegs wäre. Mo, Di und Do muss ich um 8.30 in Greifswald sein, Mi etwas später.

Vielleicht findet sich ja ein Verbündeter ;-)

Bis eventuell ganz bald & viele Grüße

Nadine


Sonntag 27. August 2006, 00:02
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 14:04 

Beiträge: 2
Hallo,

ich interesse mich für dier MFG, würde es gehen von HGW nach Stralsund?
Grüsse,

Berndt


Montag 16. April 2007, 19:25
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Morgen, 24.10 nach Rostock?
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2007, 20:34 

Beiträge: 1
Wohnort: Greifswald
hallo!
ich muss morgen um 20.00 uhr in rostock sein, aber ich kann von hier nicht früher al 18 uhr losfahren.
wäre e eine möglichkeit mit dir hinzufahren?
danke für deine antwort im vorraus

scöne grüße,
roxana


Montag 2. April 2007, 16:39
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Oktober 2007, 17:52 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 11
Wohnort: Rostock
Hi,

Mensch, tut mir leid. Hab deine Mail eben erst gesehen. Allerdings bin ich auch schon 16.30 Uhr gefahren und hätte auch nicht später losgekonnt :roll:
Vielleicht beim nächsten Mal dann :lol: ?!

LG, Nadine


Sonntag 27. August 2006, 00:02
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. März 2008, 14:44 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 24
hi,
sag mal, fährst du auch morgen (sa) hin und sa wieder zurück? das wäre klasse! :)

_________________
...ich bin nicht immer so.


Sonntag 3. Juli 2005, 13:12
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Täglich pendeln zwischen Rostock und Greifswald
BeitragVerfasst: Montag 24. November 2008, 12:48 

Beiträge: 2
Hej Nadine,
sag mal, fährst du immer noch nach HGW und zurück?
Ich suche noch eine MFG am Montagabend 01.12. nach HRO!

VG Jule
0176-234 432 90


Donnerstag 20. November 2008, 07:52
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Täglich pendeln zwischen Rostock und Greifswald
BeitragVerfasst: Freitag 1. Oktober 2010, 00:41 

Beiträge: 2
ist zwar schon lange her, dass hier gepostet wurde, aber daran habe ich nie gedacht, dass wir (mein kumpel und ich) ein paar studenten mitnehmen könnten. wir fahren jeden tag von berlin, wenn jemand im neuen semester mit will, kann er sich bei mir per pm melden, können noch 2 leute mit 8) .

_________________
Vergleich Versicherungen


Freitag 1. Oktober 2010, 00:28
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Täglich pendeln zwischen Rostock und Greifswald
BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2012, 07:20 

Beiträge: 1
Nice post. I like it. Thanks for sharing these information. Keep it up. :clap:

_________________
alton


Dienstag 6. November 2012, 07:11
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group