Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Pendeln zwischen HGW und HRO FR+SO
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 16:13 

Beiträge: 3
Wohnort: Rostock
Sparfüchse aufgepasst!

Ich suche Leute, die wie ich, immer munter zwischen Greifswald und Rostock pendeln. Konkret heisst das: Wöchentlich eine Tour am Freitag von HGW nach HRO und am Sonntag gehts dann von HRO zurück nach HGW. Tja und das jede Woche. Ne fahrt per Bahn und Mv Ticket (zu fünft, total billig) würde sich natürlich anbieten, aber wenn jemand sein Auto gern voll hätte, wär das auch spitze. Ach so, noch was! Bei Abfahrtszeiten sind wir jetz noch totzal spontan... So, ich hoff dann ma auf eure Antworten!

Mfg Matze


Freitag 6. Oktober 2006, 15:07
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pendeln zwischen HGW und HRO FR+SO
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 13:28 

Beiträge: 1
hi, also ich würde auch gern ab nächtes wochen ende ( 21/22) sooft wie möglich nach Rostock fahren. also meld dich einfach unter 0172/18 11 835

Gruß karo


Mittwoch 11. Oktober 2006, 16:49
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 22:39 
Benutzeravatar

Beiträge: 1
Wohnort: Greifswald
hallo,

ich fahr ziemlich oft freitags nach hro und so wieder zurück. freitags kann ich aber immer erst gegen 17.27uhr fahren selten etwas früher. kann ja sein, dass es dir zu spät ist, aber man kann ja für sonntags in verbindung bleiben!
wenn du interesse hast:
ellenbogenvorhalte@yahoo.de
01751028641

_________________
Ein Licht, was selbst der Sonne trotzt...


Montag 12. Juni 2006, 07:24
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: und das Pendeln gewinnt
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 11:24 

Beiträge: 3
Wohnort: Rostock
So, spitzenmäßig, dass sich hier doch jemand gemeldet hat.
Dann sind wir ja schon mal drei. Ich könnte bloß leider erst mit dem Zug um 19.27.uhr ab Greifswald HBF fahren, da ich Freitags immer bis 18. Uhr Latein habe. Kotz! Aber na ja, hoffentlich ist euch das nicht zu spät.
Achso, Sonntags gibt es zeitlich keine Probleme!

Meldet euch bitte unter: 01625459064
oder kornelius_2001@yahoo.de

LG Matze


Freitag 6. Oktober 2006, 15:07
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pendeln zwischen HGW und HRO FR+SO
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 15:03 
Benutzeravatar

Beiträge: 4
Wohnort: Rügen/Greifswald
Hallo! ich weiß nicht ob dein angebot noch aktuell ist :D , aber ich würde trotzdem fragen ob du am 22.6.2008 von HRO nach HGW färst und um wieviel Uhr.
Gruß
jenia


Mittwoch 12. September 2007, 17:31
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pendeln zwischen HGW und HRO FR+SO
BeitragVerfasst: Freitag 16. Januar 2009, 01:25 

Beiträge: 1
hallöle
fahre am sonntag, den 18.01.09 um 17.04 uhr von lübeck über rostock nach greifswald mit einem meck-pomm ticket. suche noch mitfahrer...
falls du interesse hast, melde dich unter 0171/7955436.

lg, lilli


Dienstag 11. November 2008, 12:02
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group