Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: HGW- Celle übers Wochenende hin und zurück mit Auto
BeitragVerfasst: Montag 10. Oktober 2011, 14:40 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 19
Hallo ihr lieben, also ich werde ca. 1-2 mal im Monat in den Landkreis Celle übers Wochenende fahren und hätte noch einen Platz im Auto frei, falls interesse besteht. Termine und Uhrzeiten nach Absprache. Mit dem Auto ist man auf jeden Fall schneller und die Spritkosten sind auch günstiger als die gute unzuverlässige DB..:D
Meldet euch einfach, falls ihr Interesse habt.
LG

_________________
"Wer sich nicht mehr wundert und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot." Albert Einstein


Sonntag 21. August 2011, 17:50
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: HGW- Celle übers Wochenende hin und zurück mit Auto
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. November 2011, 20:57 
Erstsemester
Benutzeravatar

Rang: Erstsemester
Beiträge: 9
Machst du eventuell auch nen Stop in Lüneburg?

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, aber nicht abrechnen!


Freitag 9. September 2011, 14:39
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: HGW- Celle übers Wochenende hin und zurück mit Auto
BeitragVerfasst: Freitag 13. April 2012, 19:36 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 19
Lüneburg ist etwas sehr ab von der Strecke...sorry. Wismar, Rostock, Hamburg, Schneeverdingen, Bad Fallingbostel, so als grobe orientierung fahre ich normalerweise...

_________________
"Wer sich nicht mehr wundert und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot." Albert Einstein


Sonntag 21. August 2011, 17:50
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: HGW- Celle übers Wochenende hin und zurück mit Auto
BeitragVerfasst: Freitag 28. September 2012, 15:31 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
Hey ich müsste zwar auch nach Lüneburg, mir wäre aber auch mit Hamburg schon geholfen...
wie viel würdest du für die strecke greifswald-lüneburg nehmen?
glg


Sonntag 16. September 2012, 10:48
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group