Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: LG/HH - HGW
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2011, 14:02 

Beiträge: 3
Hi,
ich habe vor jedes Wochenende nach Hause (Lüneburg/Hamburg) zu fahren. Gibt es jemanden der diese Strecke auch öfter fahren möchte?
Liebe Grüße


Sonntag 4. September 2011, 23:39
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: LG/HH - HGW
BeitragVerfasst: Dienstag 1. November 2011, 13:12 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 5
hey du,
ich komme auch aus Lüneburg! :-)
Hast du denn vor, mit dem Auto nach Hause zu fahren?

Lieben Gruß
Josephine


Sonntag 30. Oktober 2011, 16:43
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: LG/HH - HGW
BeitragVerfasst: Sonntag 6. November 2011, 19:04 

Beiträge: 3
Hey :) also ich habe ab und zu das Auto meiner Eltern aber sonst fahre ich wohl dann mit dem Zug. Und du?


Sonntag 4. September 2011, 23:39
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: LG/HH - HGW
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. November 2011, 20:56 
Erstsemester
Benutzeravatar

Rang: Erstsemester
Beiträge: 9
Ich fahre auch meistens mit dem Zug nach Lüneburg, aber die Strecke und die Zeiten finde ich recht beschränkt! Hast du da was besseres als die RE und RB gefunden?
LG aus LG Ariane

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, aber nicht abrechnen!


Freitag 9. September 2011, 14:39
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: LG/HH - HGW
BeitragVerfasst: Freitag 28. September 2012, 15:37 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
ich werde jetzt auch anfangen in greifswald zu studieren und an einer mfg interessiert, kann aber leider nicht mit einem auto dienen.
Würde mich aber freuen wenn jemand mit mir zusammen bahn fährt bzw. wenn ich irgendwo gegen spritkosten mitfahren könnte.


Sonntag 16. September 2012, 10:48
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: LG/HH - HGW
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2012, 12:52 
Doktorand(in)
Benutzeravatar

Rang: Doktorand(in)
Beiträge: 463
Hat sich inzwischen was ergeben? Wenn Ihr über Rostock fahrt könnte ich mich eventuell einklinken.


Montag 16. Oktober 2006, 00:27
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: LG/HH - HGW
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Oktober 2012, 12:22 

Beiträge: 1
Ich komme aus Winsen, fahre aber immer unregelmäßig nach Hause, aber wenn dann mit eigenem Auto.

Über Lüneburg fahren wäre dann für mich aber auf jeden Fall angenehmer als jedes Mal über HH-HBF weil man Leute mitgenommen hat.


Mittwoch 7. Juli 2010, 15:29
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group