Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Potenzprobleme
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2018, 22:43 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 19
Hallo liebe Community

Natürlich ist es mir sehr unangenehm über solche Probleme zu plaudern, hier kennt mich aber niemand und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht darum dass ich ein Potenzmittel kaufen will, bin mir aber nicht sicher für welches ich mich entscheiden soll. Es gibt ja so viele und ich kenne niemanden der mir aus persönlicher Erfahrung eines dieser Produkte empfehlen kann. Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus, habt ihr gute Erfahrungen mit einem Potenzmittel gemacht?

Ich habe mich gerade unter anderem über den Oral Jelly von Apcalis informiert, soll genau so wirksam sein wie Cialis aber halt viel günstiger. Kennt jemand das Potenzmittel, ist es wirklich so effektiv?


Montag 26. September 2016, 16:29
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group