Zeitzone: Europa/Berlin

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaubssemester
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2017, 13:30 

Hi Kollegen,
ich wollte mir ne kleine Auszeit gönnen, und ein Semester work and travel nach Australien. Meinen Eltern bekomme ich das schon verkauft als Programm zum englisch lernen. Hat jemand ein paar gute Tipps für mich, was ich unbedingt beachten muß?

Sonntag 27. August 2017, 13:00
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubssemester
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2017, 17:32 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Das kann ich absolut nachvollziehen. Das Studium ist so anstrengend, da brauch man eine Auszeit. Aber warum work and travel? Kannst Du Deine Eltern nicht dazu bringen, das sie Dir nur travel bezahlen?

Montag 28. August 2017, 17:11
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubssemester
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2017, 19:13 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Ich habe es ähnlich gemacht, und kann jedem nur dazu raten. Die Verbesserung meines Englisches was sicherlich ein positiver Nebeneffekt, den man gerne mitgenommen hat. Aber alleine schon die vielen Freund auf der ganzen Welt, die ich dadurch gewonnen habe, möchte ich nicht missen. Zum Thema Tourist Visum für Australien, solltest Du hier mal weiterlesen. Da ist alles erklärt

Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57

Zeitzone: Europa/Berlin