Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unternehmer-Training Sinnvoll?
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2017, 01:15 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Hallo liebe Gemeinde

Ich hab schon mehrmals gute Geschäftsideen gehabt, konnte es aber noch nie so richtig umsetzen. Jetzt darf ich eine Umschulung machen im Bereich Büro und will auch etwas tun, bei dem ich auch Kenntnisse kriegen kann um mich später eventuell selbstständig machen zu können.

Hab mich schon auf http://www.biek-ausbildung.de/ über verschiedene Seminare informiert, die bieten auch ein sogenanntes Unternehmer-Training. Klingt sehr interessant, bringt es aber auch was? Hat es jemanden von euch geholfen, wer hat Erfahrungen? Würde mich über eure Tipps sehr freuen

Liebe Grüße

Montag 26. September 2016, 16:29
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unternehmer-Training Sinnvoll?
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2017, 15:47 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Zu dem Kurs kann ich Dir leider nicht viel sagen. Aber seine Ideen soll man leben, und wenn man sich dabei noch weiterbildet, dann kann das ja alles nicht schaden. Im Gegenteil, irgendwann kommt der Tag, an dem man von seinem erlernten Wissen profitiert. Mein Bruder hat damals in Zürich einen Kurs zum HR Fachmann auf der oi-academy.ch besucht, und profitiert jetzt davon, bei der Führung seines Personals. Und er hatte damals noch nicht geplant sich selbstständig zu machen

Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]