Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ryckwärts
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:39 
Student(in)

Rang: Student(in)
Täuscht der Eindruck, oder wird Ryckwärts irgendwie kaum noch genutzt? Vor einiger Zeit gabs hier noch dutzende Einträge täglich, jetzt ist kaum noch was los. Und wenn wir schon mal dabei sind: weiß jemand, warum man seit etlicher Zeit keine Mitfahrgelegenheiten mehr hier findet?

Donnerstag 30. Juli 2009, 23:20
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ryckwärts
BeitragVerfasst: Freitag 20. Mai 2016, 11:45 
Diplomand(in)

Rang: Diplomand(in)
also früher war hier definitiv mehr los...besonders in der kategorie der zwischenmenschlichen unternehmungen...da gabs sogar organisierten gruppentreffen mit den erstis oder glühweinabende auf dem weihnachtsmarkt etc. ...das hat sich so gut wie verflüchtigt
auch die anderen sparten haben abgenommen...früher gabs 2-4 seiten neues....heute ist es maximal eine seite
vllt. sollte man das forum etwas mehr bewerben bei den erstis...ich habs damals auch nur durch zufall entdeckt

Mittwoch 16. November 2005, 18:10
BeitragVerfasst: Samstag 21. Mai 2016, 12:49 
Diplomand(in)

Rang: Diplomand(in)
Das könnte nicht schaden, immerhin gibts viel Wissenswertes.
Ich bin in vielen Foren unterwegs und in den meisten gab es in den letzten Jahren einen Schwund. Vermutlich liegts daran, dass die Kommunikation oft zu Whatsapp oder in Facebookgruppen verlagert wird.

Freitag 23. September 2005, 18:56
BeitragVerfasst: Dienstag 13. September 2016, 16:25 
Student(in)

Rang: Student(in)
Hoffentlich kann das Forum doch mal wiederbelebt werden. Ich fand das Klientel hier immer sehr angenehm... im Gegensatz zu den Facebook-Gruppen, die ich bis jetzt zu Greifswald und Umgebung gesehen habe :roll: Gerade wenn man wieder mal neuen Anschluss an "Gleichgesinnte" sucht

Wird die Seite überhaupt noch administrativ betreut? Offensichtlich funktioniert der Mail-Versand nicht mehr. Ein Freund wollte sich letztens registrieren, hat aber keine Mail erhalten und ich wollte letztens mein Kennwort zurücksetzen, was aber ebenfalls an der fehlenden Mail gescheitert ist.

Dienstag 11. Dezember 2007, 12:36
BeitragVerfasst: Freitag 17. Februar 2017, 21:10 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Vielleicht kann mir ja doch noch einer hier weiterhelfen. Ich betreibe für mein Leben gerne japanischen Kampfsport. Ähnlich wie die Samurai in früheren Jahrhunderten.Allerdings trainieren wir nicht mit den japanischen Kampfschwertern, den Katanas, sondern mit Holzschwertern. Gibt es hier in der Umgebung die Möglichkeit zu trainieren?

Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]